golocal > Alfeld

Alfeld an der Leine im Überblick

Alfeld an der Leine
Alfeld

Alfeld an der Leine Informationen

Alfeld an der Leine ist eine Stadt im Bundesland Niedersachsen. Das Niedersachsen im Nordwesten von Deutschland hat 7.925.000 und erstreckt sich über eine Fläche von 47.609,52 km². Aktuell leben 20.340 in der Ortschaft Alfeld an der Leine. Alfeld an der Leine gehört zum Landkreis Hildesheim, die Autokennzeichen tragen ein HI. In Alfeld an der Leine leben etwa 279 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 72,86 km². Bürgermeister der Stadt ist Bernd Beushausen, die Stadtverwaltung befindet sich in der Marktplatz 1, 31061 Alfeld (Leine). Stadtinformationen zu Alfeld an der Leine findest Du unter http://www.alfeld.de.

Neue Bewertungen in Alfeld

Mehr neueste Bewertungen in Alfeld an der Leine anzeigen

Hallo Der Hamburger Hafen hat neben den Landungsbrücken, dem Elbtunnel und dem Strand Pauli noch diverse andere Sehenswürdigkeiten. Da ist der Fischmarkt, ... mehr
    am Mittwoch
    HarryGeh meint
    Du kannst auch in Deinem "Mein Golocal"-Account links in der Navigation auf "Bewertungen" klicken.

am Mittwoch
    saerdnA meint