Bewertung von escargot zu Kinderarzt-Gemeinschaftspraxis, Dr. Klement & Dr. Mücke Kinderärzte

5

Bewertung zu Kinderarzt-Gemeinschaftspraxis, Dr. Klement & Dr. Mücke Kinderärzte

escargot „Frühaufsteher“
Unser Haus-Kinderarzt. Sehr zu empfehlen auch wenn man z.B. auf einen Termin für die U-Untersuchung ruhig schon 2-3 Monate im Voraus anrufen sollte.

Super liebes Team, sehr einfühlsam mit den Kindern. Herr. Dr. Klement hat selbst 3 Kinder und kennt die "Nöte". Im Wartezimmer können die Kinder mit einer Magnetwand spielen und Buchstaben an"pinnen", Bauklötze und Bücher stehen ebenfalls bereit. In den Behandlungszimmern gibt es auch Spielzeug und Bücher.
Und wenn ein Kind mal nicht kooperativ ist (ich sag nur U7A) dann ist das auch nicht schlimm, man kann die U an einem anderen Tag wiederholen.

Ist ein Kind ansteckend brauchen andere Eltern keine Sorgen haben: dieses Kind wird wo anders warten und nicht im Wartezimmer seine Bazillen ausschleudern.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern