Bewertung von sonja.rautenberg zu Wurst-Basar Konrad Hinsemann GmbH

3

Bewertung zu Wurst-Basar Konrad Hinsemann GmbH

sonja.rautenberg
Ich habe leider etwas negatives gesehen in dem Geschäft in Alfeld. Es wurden keine Habdschuhe getragen. Sich nicht die Hande gewaschen und das schlimmste war das sich einer der Mitarbeiter mit einer dicken Erkältung in die Hand gehustet hat und damit dann die Lebensmittel angefasst hat.
Ich mag Wurst Basar wirklich sehr gerne. Die Leute da sind zum größten Teil sehr nett und die Wahre ist immer gut. Aber das war zu viel für mich. Ich hoffe das die Dame keinen Angesteckt hat.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


mallli Unter praxisorientierten Bedingungen bringt das Tragen von Einmalhandschuhen keinen hygienischen Vorteil und sollte daher unterbleiben, so das Fazit der Fleischerei-Bundesgenossenschaft aus den Untersuchungsergebnissen

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern