Neueste Bewertungen für Alfeld

Dr
    Dreher, ist mit Abstand der
    Beste Artzt. Sowohl in gesundheitlichen Aufklärung, wie Medizinischen Diagnosen. Dr Dreher vertrauen alle Patienten voll und ganz, seinen ärztlichen riesen Erfahrung. Mfg Alexandrowicz

Waren heute das erste Mal hier.
    Super Essen geschmackvoll wie in Jugoslawien
    Super Bewirtung, super herzlicher wirt.
    Wir sind nicht das letzte Mal hier gewesen. Macht weiter so. Sehr gemütlich.

Restaurants und Gaststätten / Kroatische Restaurants in Langenholzen Stadt Alfeld an der Leine

Wir waren gestern,sonntag,im fino. Nachdem wir auf der terasse platz genommen haben,bekamen wir die speisekarte.danach wurden wir erstmal 20 minuten ignoriert.statt erstmal die getränkebestellung aufzunehmen wurden an anderen tischen leere gläser abgeräumt.ich wollte schon gehen da kam die bedienung ...1 wasser..1 wein..gebracht wurde dann 1 wasser 1 bier...nach korrektur bekam ich den rosewein (0,2 / 8,50€ ) allerdings wurde der eichstrich nicht erreicht.aus der karte wählten wir 1 zaziki und 2x ouzo-teller.das essen kam lauwarm auf den tisch, das fleisch war recht trocken,kein brot zum zaziki,auf die salatbar wurden wir erst auf nachfrage aufmerksam gemacht,aber das bezahlen ging recht flott.mein fazit : modernes ambiente ersetzt nicht die qualität der speisen, der service ist ausbaufähig. Ich kann das fino leider nicht empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Alfeld an der Leine

Standuhr zur Reparatur gegeben, leider nur Probleme gehabt, 200 Euro bezahlt, nach einem Jahr wieder kaputt. Keine Garantie wie sonst üblich nicht sehr Kundenfreundlich.

Optiker in Alfeld an der Leine

von 52M

Herr Arlt hinterließ nicht den Eindruck besondere Freude beim Ausführen seines Berufes zu haben. Sein Befund verdient den Namen nicht und entspricht eher einem Kurzbrief.

von CGxyz

Nicht zu empfehlen. Hatte ein Microneedling dort. Meine Haut sieht schlimmer aus wie vorher. Sie hat überhaupt nicht beraten, mir nicht gesagt was ich danach nicht darf, mir falsche Tipps gegeben und mir nicht mal eine Pflege für danach mitgegeben. Einfach nur dreist und anscheinend hat sie von ihrem Job keine Ahnung.

Kosmetik in Alfeld an der Leine

von Dully12

Ich bin seit Jahren Kundin in Salon Susannes Haarstudio. Noch nie wurden meine Wünsche so gut umgesetzt wie hier. Obwohl ich meinen Lebensmittelpunkt zwischenzeitig nach HH verlegt habe, käme ich nie auf die Idee zu wechseln. Jeder Frisörbesuch alle 4 Wochen ist ein Event. Es wird wirklich beraten und nirgends reingequatscht. Meine Frisur erfordert Kompetenz in Schnitt und Farbe. ich lasse nicht "nur" Sptzen schneiden. Ein tolles Team im Umgang mit Kunden (egal, ob jung oder alt), auch untereinander. Weiter so.

Preis-Leistung stimmen und Parkmöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden.

Friseure / Zweithaar in Föhrste Stadt Alfeld an der Leine

joergb. Sie fahren von Hamburg nach Alfeld an der Leine (bei Hildesheim) zum Friseur ?

Ich bin mir sicher, dass Sie wenn Sie wollten, auch in Hamburg einen gleichwertigen Friseur finden würden.

von mautzie

Hier gehen wir öfter essen. Die Bedienungen , zwei Damen sind sehr freundlich und zuvorkommend!
    Das Essen ist hervorragend. Wir hatten schon mehrere Gerichte ausprobiert.

Sehr gut ist auch der Gruß aus der Küche am Anfang! Eine leckere Quarkcreme mit frischem Bugettbrot.
    Ich kann das Essen hier nur weiter empfehlen!

Auch die Ausstattung ist gemütlich.

Restaurants und Gaststätten in Brunkensen Stadt Alfeld an der Leine

Ich habe meine Klasse A bei Marcel gemacht und muss sagen, das ich vom ersten Moment an für mich gemerkt habe, das dies die richtige Fahrschule für mich ist!
    Klare Aussagen über Kosten und Ablauf.
    Dazu gute Terminfindung auch wenn man arbeitet. Hier wird sich auf das wesentliche konzentriert und dennoch nicht trocken und steif vermittelt, sondern anschaulich und super verständlich!
    Egal was gefragt wurde, es wurde beantwortet und so lange erklärt (mit diversen Beispielen), bis auch der letzte es verstanden hat!
    Die Motorrad - Ausbildung war richtig gut! Marcel ist immer ruhig, mit klaren Anweisungen und Erklärungen.
    Ich habe die, Motorrad zu Motorrad, Ausbildung gewählt!
    Das war ne super Entscheidung! Linienführung zum abschauen, wenn mann selber gleich hinterher fährt! Dann ist man selber natürlich vorne. Einfach Klasse! Per Helmfunk miteinander verbunden, so konnte gleich, während der Fahrt, Fragen gestellt und beantwortet werden.
    Alles in allem: vom Anfang bis zum Ende einfach nur Top.
    Hier würde ich jederzeit wieder einen Führerschein machen!

Fahrschulen in Alfeld an der Leine

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Alfeld an der Leine