Neueste Bewertungen für Alfeld

von Dully12

Ich bin seit Jahren Kundin in Salon Susannes Haarstudio. Noch nie wurden meine Wünsche so gut umgesetzt wie hier. Obwohl ich meinen Lebensmittelpunkt zwischenzeitig nach HH verlegt habe, käme ich nie auf die Idee zu wechseln. Jeder Frisörbesuch alle 4 Wochen ist ein Event. Es wird wirklich beraten und nirgends reingequatscht. Meine Frisur erfordert Kompetenz in Schnitt und Farbe. ich lasse nicht "nur" Sptzen schneiden. Ein tolles Team im Umgang mit Kunden (egal, ob jung oder alt), auch untereinander. Weiter so.

Preis-Leistung stimmen und Parkmöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden.

Friseure / Zweithaar in Föhrste Stadt Alfeld an der Leine

joergb. Sie fahren von Hamburg nach Alfeld an der Leine (bei Hildesheim) zum Friseur ?

Ich bin mir sicher, dass Sie wenn Sie wollten, auch in Hamburg einen gleichwertigen Friseur finden würden.

von mautzie

Hier gehen wir öfter essen. Die Bedienungen , zwei Damen sind sehr freundlich und zuvorkommend!
    Das Essen ist hervorragend. Wir hatten schon mehrere Gerichte ausprobiert.

Sehr gut ist auch der Gruß aus der Küche am Anfang! Eine leckere Quarkcreme mit frischem Bugettbrot.
    Ich kann das Essen hier nur weiter empfehlen!

Auch die Ausstattung ist gemütlich.

Restaurants und Gaststätten in Brunkensen Stadt Alfeld an der Leine

Das Fahren hat mir sehr großen Spaß gemacht, es gab kaum bis garkein gemecker bei den Fahrstunden, alles schön gelassen und in Ruhe erklärt bekommen, einige Fahrstunden waren auch lustig gewesen. Also, wer noch kein Führerschein hat, geht alle zu Marcel Borchard er macht das echt klasse .

Fahrschulen in Alfeld an der Leine

Es ist immer wieder schön dort hinzufahren.und nett zu sitzen egal mit Freunden oder nur mit der Familie. Das Personal ist sehr sehr nett und kompetent.
    Wir kommen sehr sehr gerne ins Fino und werden auch wieder und wieder kommen.
    Auch für die Kinder ist es immer wieder schön,sie können Kegeln wenn die Bahn frei ist.total Klasse.

Fahrschulen in Alfeld an der Leine

von Jarhead

Herr K. Ist auch bei mir als Schornsteinfeger tätig. Er war sehr freundlich und höflich mir und meiner Familie gegenüber. Immer wieder gerne Willkommen.

Schornsteinfeger in Alfeld an der Leine

von Jarhead

Schornsteinfeger in Alfeld an der Leine

War bei Freunden zu Besuch und wollte zur Kosmetik. Bekam kurzfristig einen Termin. Es ist ein neues Studio mit wirklich ansprechendem Ambiente,alles sehr sauber. Sehr freundliche,gründliche und aufmerksame Kosmetikerin. Sie arbeitet zügig und hat mir gute Tipps gegeben. Ich war vollstens zufrieden und kann dieses Studio nur weiterempfehlen. Auch die Preise sind top, vor allem gibt es super Sonderangebote die monatlich wechseln.

Kosmetik / Fußpflege, kosmetische in Alfeld an der Leine