Neueste Bewertungen für Alfeld

von MoneA

Nur den Pommes kann ich ein Sternchen geben...
    Der Reis war sehr wenig gewürzt...
    und es gab 2 Fleischspieße, von denen ich einen "gegessen" habe. Ich habe viel Fett weggeschnitten und an die Seite gelegt, sowie einige nicht durchzukauende Stücke dazugelegt!!!!!
    Ich hatte dann darum gebeten, dass ich den 2. Spieß mit nach Hause nehmen möchte.
    Als ich eben die Alu- Schale zu Hause öffnete, musste ich entsetzt feststellen, dass man mir auch, das an die Seite gelegte- abgeschnittene Fett und die nichtdurchzukauenden Stücke, mit eingepackt hat....
    Das finde ich seeeeehr kundenunfreundlich!!!!!!
    Ich werde dort bestimmt nie wieder essen gehen!

Restaurants und Gaststätten / Kroatische Restaurants in Langenholzen Stadt Alfeld an der Leine

Leider hat Herr K..., Alfeld (L) einen ausdrücklich vereinbarten und bestätigten Termin zur Ausführung nicht hoheitlicher Tätigkeiten (frei vergebbare Arbeiten) nicht eingehalten.

Als Begründung wird von ihm im nachhinein u. a. argumentiert, "ich bin nicht Ihr Ansprechpartner, da Sie einen anderen Bezirksschornsteinfeger haben"

Diese Aussage ist irreführend falsch, da es sich um Tätigkeiten handelt, die nach EU-Recht seit 2012 frei vergeben werden können.
    Es ist hiernach vollkommen unerheblich ob man "einen anderen Bezirksschornsteinfeger hat" (die richtige Bezeichnung heisst im übrigen "bevollmächtigter Schornsteinfeger").
    Jeder Schornsteinfeger ist "Ansprechpartner".

Das dürfte Herr K... auch sehr genau wissen, er wird von der Schornsteinfegerinnung entsprechend geschult.

Offensichtlich ist Herr K... darauf aus dazu beizutragen, EU-rechtswidrige Monopolstrukturen in D wieder aufleben zu lassen und davon finanziell zu profitieren - er ist selbst bevollmächtigter Schornsteinfeger - mit eigenem Kehrbezirk. Da dürfte freier Wettbewerb zu Gunsten der zahlenden Zwangskundschaft nicht genehm sein.

Andere Schornsteinfeger versuchen Anfragende eines Preisvergleiches dergestalt zu "erziehen" dass sie für frei vergebbare Arbeiten stark überhöhte Preise verlangen um die Kundschaft so in die Fänge "ihres" bevollmächtigten Schornsteinfegers und dessen Kehrbezirk zu zwingen. Herr K. hat den fest vereinbarten Termin unentschuldigt nicht eingehalten, dann mitgeteilt er hätte die nächsten Wochen keine Termine frei, dann mitgeteilt man solle sich jemanden anders suchen.
    Nachvollziehbar ist das nicht... Was steckt da dahinter?

Bitte stellen Sie ähnliche Erfahrungen hier ein!
    Monopole schaden uns allen.

Schornsteinfeger in Alfeld an der Leine

Ein golocal Nutzer Der Termin wurde vom Schornsteinfeger nicht wahrgenommen, auch nicht rechtzeitig abgesagt und schließlich eine SMS mit dem Inhalt wie oben zitiert verschickt.

Ich war gestern mit meiner Familie das erste mal da.Nie wieder!!!Wir haben Adana-Kebab bestellt so etwas hab ich noch nie gesehen .Was war das für Fleisch???Alles war total versalzen.Haben der Kellnerin es gesagt sie sagte sie gibt es weiter zum Schluss fragte sie noch ob sie uns es einpacken darf ich dachte ich Spinne.Und wir haben sehr lange gewartet ....

Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Alfeld an der Leine

Wir haben das Fino ca. 10x besucht und waren immer zufrieden.
    Nun haben sich die Speisekarte und die Preise drastisch verändert.
    2 Suflaki überbacken mit Pommes für 16.90, und für die 0,4 Cola stehen jetzt 4€ zu Buche. Am Sonntag Abend um 19:30 Uhr war nur ein weiterer Tisch besetzt ? Fazit Ich Frau + Kind 4 Getränke 68€. Ich vermute das durch diese Hochpreis Politik das Fino am nächsten Weihnachten bankrott ist.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Alfeld an der Leine

joergb. Interessant wäre gewesen, Sie hätten uns auch die alten Preise mitgeteilt.

Gehe immer mit einem Lächeln ......sehr individuelle und kompetente Behandlung in topp menschlich angenehmer Atmosphäre : immer wieder sehr gern !!!!

Friseure / Zweithaar in Föhrste Stadt Alfeld an der Leine

von BioBen

Nette , kompetente Beratung und Bedienung, große Auswahl und frische - viel regionale Waren zu günstigen Preisen. Echt Bio Angebote sind top!

Lebensmittel in Alfeld an der Leine

von BioBen

Lebensmittel in Alfeld an der Leine

Leider unzuverlässig. Nicht wie vereinbart erschienen erst nach einigen malen hinter her telefonieren kam dann mal jemand kurz vor Feierabend und dann auch noch total überteuert
    Einmal und nie wieder

Heizungen / Installateure in Eimsen Stadt Alfeld an der Leine

von 123br

Vielen Dank für den außergewöhnlichen Service!

Auf meiner mehrtägigen Fahrradtour ereilte mich 10 km vor Alfeld eine Reifenpanne. Und das am Samstagabend ! Nach einem Anruf im Hotel wurde ich mit dem Rad abgeholt und sogar die Reparatur organisiert. Somit konnte ich meine Tour nach einem sehr angenehmen Aufenthalt fortsetzen

Afrikanische Restaurants / Ägyptische Restaurants in Warzen Stadt Alfeld an der Leine

Ein schöner Standort für Weiterbildung. Tolle Räume, nette Menschen. Die Möbel sind teilweise etwas älter, aber was die PCs betrifft kann man gut arbeiten bzw. lernen unter guten Beidngungen. Etwas abgelegen, aber gut mit dem Bus zu erreichen. Parkplätze sind auch vor dem Haus vorhanden. Morgens aber meist schon weg - muss man eine Straße weiter parken. Meine berufliche Qualifizierung habe ich dort sehr gerne gemacht und man hat mir auch menschlich sehr weiter geholfen. Für mich einer der schönsten Standorte der SBH Nord!

Bildungseinrichtungen in Alfeld an der Leine