Neueste Bewertungen für Alfter

von aadea

WARNING! - Tritt wegen Betrug in Erscheinung -
    Verlangt eine beträchtliche Vorkasse führt Arbeiten nicht aus und lässt Sie mit gefährlichen Situationen und ungesicherter Baustellen hängen. Hat viele Baustellen und überall Ärger.

Ich rate daher dringend davon ab, die Dienste dieses Landschaftsgärtners in Anspruch zu nehmen."

Ich hoffe, dass dir diese Formulierung weiterhilft. Wenn du noch weitere Hilfe benötigst oder andere Fragen hast, lass es mich bitte wissen.

Bauunternehmen in Alfter

Frau Wißkirchen ist eine sehr nette Obi Mittarbeiterin. Hilfsbereit und immer super freundlich, immer ein lächeln im Gesicht.
    Wir Danken Ihnen für ihre tolle Hilfe und Beratung.

Kleintierpraxis Amin GmbH aus Bonn :)))

Baumärkte / Baustoffe in Alfter

Sehr schlechte Auswahl und wenn dann ist etwas kaputt, aufgerissen oder verklebt.
    Beim letzten Besuch haben meine Kinder sogar eine tote Ratte beim Hundetrockenfutter gesehen. Haben das gemeldet, als Antwort kam nur "ja das kommt schon mal vor, ist aber nichts wildes" Da sollte man mal das Veterinäramt informieren.
    Was die Beratung angeht habe ich erlebt, das entweder keiner zu finden ist oder die Dame bei den Fischen immer unfreundlich und gestresst ist.
    Schade dafür daß der Standort so gut ist.

Zoohandlungen in Alfter

Ich bin Kundin von Anfang an und stets sehr zufrieden. Sehr nette Bedienung und Preise sind völlig okay.
    Ich kann den Salon nur weiterempfehlen und die negativen Kritiken nicht teilen. Habe bereits Erfahrung mit Tönungen und Haarschnitten in allen Längen dort gemacht. Zur Zeit sind sie kurz und mittlerweile grau.
    Werde auch weiterhin meine Haare dort schneiden lassen.

Friseure in Alfter

Wir Danken Ihnen für ihre tolle Hilfe und Beratung.

Kleintierpraxis Amin GmbH aus Bonn :)))

Baumärkte / Baustoffe in Alfter

von MrPiano

Wir haben in der Filiale in Alfter ein Foppeöbett gekauft. Zunächst wollten wir ein 1.40m Bett nehmen wurden dann aber von Frau Gottlieb sp extrem gut beraten was die Beschaffenheit von Matratzen angeht dass wir letztendlich ein 1.80m Bett gekauft haben umd jetzt sehr happy sind. Auch der Preis ist sensationell so dass wir Bettenkauf bei Jysk und besonders in Alfter nur wärmstens empfehlen können. Vielen lieben Dank nochmal an das Team Alfter

Betten / Wohnaccessoires in Alfter

Super nette Frau die einen Bedient auch sehr kompetent und weis was sie macht und lässt sich auch zeit für die Behandlungen und nicht alles so wie bei vielen Rein raus fertig. bin sehr zufrieden und werde immer jetzt dort hin gehen.

Kosmetik / Massagen in Alfter

Super netter und Sympathischer Mann da geht man auch als Frau zum Sugaring auch Intim und die Füße macht er auch wunder bar.

Fußpflege, kosmetische in Alfter

von SKW

Was für ein Desaster gegenüber 2020. Wochenlang kein Fertigbeton wegen defekter Maschinen bzw. mangelhafter Wartung (-sverträge), permanente Systemausfälle mit dem Ergebnis langer Wartezeiten und krasser Abweichungen zum tatsächlichen Bestand, falsch berechnete Ware trotz Autokennzeichen-Zuordnung, unterschiedliche Abmaße für gleiche (!) Produkte in den verschiedenen Niederlassungen, Kosten für defekte Paletten (vorher nicht sichtbar) werden auf den Kunden abgewälzt, schlechte Vorrats- und Lagerplanung mit dem Ergebnis ständigen Hin- und Herfahren-Müssens zwischen Bad Godesberg, Alfter, Rheinbach, Euskirchen und Zülpich, die Liste könnte noch lange so weitergehen...
    Die Mitarbeiter, egal ob Fahrer, Innendienstler oder Lageristen tun ihr Möglichstes, und auch der Mietpartner ist wirklich OK, von daher wären im Schnitt mindestens 2 Sterne gerechtfertigt.
    Aber wie immer mieft es von oben. Nachweislich berechtigte Kritik wird von der Geschäftsleitung entweder ignoriert oder auf sarkastisch herablassende Art degradiert.
    Partner für die Region? Dieses Erbe scheint längst verspielt. Gewinnabschöpfung ist wohl die neue Religion im "besten Haus am Platze". Hier ist der Kunde Bettelmann. Traurig!

Baumärkte in Alfter

Heute habe ich 5 DIN A4 Hefte zu je 0,65€ gekauft und an der Kasse wurde mir 0,99€ berechnet. Als ich die Kassiererin darauf hingewiesen habe, wurde sie richtig unverschämt und stellte mich als Lügner hin. Nachdem ich ihr dann gezeigt und bewiesen habe, das die Hefte falsch berechnet wurden und sie im Unrecht ist, hatte sie nicht mal den Anstand sich zu entschuldigen. Es war schließlich bei 5heften eine Differenz von 1,34€. Das gleiche hatte ich letzte Woche bei dem Kauf von Cookies. Einfach verlogen. Passt ganz genau auf und schaut richtig hin. Das passiert da regelmäßig.

Lebensmittel in Alfter