Neueste Bewertungen für Alfter im Bereich Reisen

von Rotor

Fabelhafte Busfahrerin, freundlich, hilfsbereit und pünktlich. Nur zu empfehlen

Busbetriebe in Alfter

von Janbuka

26.06.2020 - bis 2019 hatten wir gute Erfahrungen, in diesem Jahr fühlen wir uns betrogen. Seit April versuchen wir Kontakt zu bekommen. Der Kurclub ragiert weden auf Mails noch auf Einschreibebriefe, selbst Post vom Anwalt wird negiert. Zwischenzeitlich haben wir vom Hotel erfahren, das es in diesem Jahr nicht geöffnet hat. Das hat uns der Kurclub verschwiegen und trotzdem den vollen Reisepreis eingefordert. Das sehe ich als Betrug an und werde entsprechend weiter vorgehen. Diese Art von Geschäftgebaren ist abartig. Ich kann mir nicht vorstellen das dort nochmal jemand bucht. Hohn ist bei den Bewertungen der Absender Stefan R. - Herr Renner lobt natürlich die eigene Firma.

Reiseveranstalter in Volmershoven Gemeinde Alfter

Bei einer Flugbuchung habe ich eine Bestätigung per e-mail mit einer Zahlungsaufforderung bekommen. Nachdem ich den vollen Betrag bezahlt habe, wurde mir erst auf Anfrage mitgeteilt, dass die Buchung von der Fluggesellschaft storniert wurde, weil noch Daten fehlen.
    Daraufhin konnte man mir nur noch einen teureren Flug bzw. zu einem Termin, den ich nicht wollte anbieten, also habe ich diese abgelehnt und selbst im Internet gebucht (war sowieso billiger).
    Den für den ursprünglichen Flug gezahlte Betrag, wollte man mir nicht komplett und nur gegen Drohung eines Anwalts zurück zahlen.
    Dieses unseriöse Reisebüro hat doch tatsächlich für die inkompetente Beratung und nicht erbrachte Leistung 60 EUR Stornogebühr einbehalten, dabei habe ich die Stornierung nicht veranlasst.

Reiseveranstalter in Alfter

Ex-Golocal OadM Den letzten Absatz würde ich lieber streichen. Was Du zuvor geschrieben hast reicht vollkommen, um sich ein Bild von dieser Location zu machen...

Samstag und Sonntag ist auch geöffnet. Super Service!!!! Kegelbahnen sind super. Man kann sehr gut essen.

Hotels / Deutsche Restaurants in Witterschlick Gemeinde Alfter

Hotels / Deutsche Restaurants in Witterschlick Gemeinde Alfter