Neueste Bewertungen für Allersberg

Wir (Paar 65) hatten Ende 9.19 eine einwöchige Busreise Kalabrien gebucht. Der Flug mit Condor war optimal. Die Enttäuschung vor Ort war, dass die Gruppe aus 42 Personen bestand, es wurden 3 Gruppen zusammengelegt. Durch die große Anzahl von Personen, konnten teilweise die Erklärungen der Reiseleitung nicht verstanden werden. Die örtliche Reiseleitung und der Busfahrer waren super.
    Die Funktion der zusätzlichen Leitner Reisebegleitung erschloss sich uns nicht. Das Hotel Mirabeau ist ein gepflegtes Haus, liegt etwas abseits, für Rundreisen als Ausgangspunkt gut geeignet, Das Frühstück war sehr gut (frisch gebrühter Espresso). Das Abendessen war das schlechteste, was wir bisher in einem 4 Sterne Hotel vorgesetzt bekamen. So gab es z.B. Tintenfisch Schnipsel mit Erbsen oder super dünne Scheiben Schweinebraten mit zwei Stangen panierten Spargel, einer holzig.alles ohne Geschmack ! Für uns war die schlechte Qualität des Abendessens unverständlich, gab es doch durchaus gute Bewertungen im Netz. Hat Leitner hier zu wenig bezahlt ? Wir meinen 899 EUR waren kein Billigangebot. WLAN funktionierte nur im Bereich der Rezeption. Für die Reise vergeben wir ein gut, für das Hotel befiedugend.

Reiseveranstalter / Reisebüros in Allersberg

beim ersten mal bestellte ich eine Pizza special exra scharf. Sie war mit Jalapenos belegt aber die waren aus dem Glas, deshalb war die Pizza so salzig das man sie nicht essen konnte.
    beim zweiten mal bestellte ich Spaghetti Carbonara und lies sie holen. Was bekam ich eine Pizza Carbonara belgt mit Spiegelei und Erbsen. Absolut ungeniessbar.
    Pizza nie mehr wieder aus diesem Geschäft.

Pizza in Allersberg