Neueste Bewertungen für Allersberg

Wir waren vom 07.03.-14.03.2023 auf Malta unterwegs. Es war diesmal eine kleine Gruppe 20 Personen und eine super Reiseleitung vor Ort, Rosi hat ein sehr grosses Wissen und versucht natürlich das auch rüberzubringen. Toll! Unser Hotel ist Sliema war auch sehr schön gelegen, wir haben mit Aufpreis Zimmer mit Balkon und Meerblick gebucht, traumhaft schön. Frühstück war international und genauso wie zum Abendessen für jeden was dabei. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, es ging mal unsere Zimmerkarte nicht, da die Schliessanlage der Türe defekt war, es wurde alles einwandfrei geregelt. Der einzige Minuspunkt für das Hotel ist die Sauberkeit und Reinigung der Zimmer, da haben sich in einer Woche ziemlich viele "Wollmäuse" im Badezimmer mit allem möglichen gesammelt. Handtuch Wechsel war ab und zu auch schwierig. Aber für eine Woche Sigthseeing über die Insel waren wir zufrieden. Die Ausflüge und Besichtigungen, sowie der freie Tag haben die Reise zu einem besonderen Erlebnis gemacht. Herzlichen Dank für die tolle Organisation. Wir fahren bestimmt wieder mit der Fa. Leitner.

Reiseveranstalter / Reisebüros in Allersberg

Alle Arbeiten der Fa.Schneider waren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Absolut saubere Arbeit, pünktlich, termingerecht. Ein großes Lob, hatten selten mit so einer TOP Firma zusammen gearbeitet. Äußerst zu empfehlen. Angefangen von der Planung bis zur Montag des Garagentor alles war Perfekt und fair.

Tore in Ebenried Gemeinde Allersberg

Reiseveranstalter / Reisebüros in Allersberg

Wir haben Kunststoff Gehäuse für Toradex und Raspberry Pi´s mit TFT Touchscreen Montioren, die zu Steuerungszwecken genutzt werden, bei Faseroptik Henning aus Allersberg gekauft und sind mit Qualität und Preis-Leistung super zufrieden und geben daher gerne 5 Sterne.

Reiseveranstalter / Reisebüros in Allersberg

Nicht zu empfehlen! Kann keinen die Werkstatt empfehlen. Nach einem Montage-Fehler Schaden nicht behoben nur falsche Behauptungen aufgestellt, nach Vorlage der Defekten Teile wurde mir Ersatz versprochen aber nur versprochen. Jetzt die Aussage sie machen keinen Fehler und ich bekomme nichts und sofort aufgelegt.So verhalten sich meiner Meinung nach B-------!

Automobile / Autohäuser in Altenfelden Gemeinde Allersberg