Neueste Bewertungen für Allersberg

die Reise nach Prag war sehr schlecht organisiert. Am Fröttmaning Busbahnhof ging’s los erst Anzeige Terminal 19 dann war sie verschwunden. Die Begleitung von dem Busfahrer wurde dann auf uns aufmerksam, da noch so viele Reiseteilnehmer fehlten. Wir standen 30 Minuten in der Kälte, geduldig an besagten Platz. Nächstes Übel Chaos beim Einchecken. Das Personal war überfordert in dem überfüllten Hotel. Sehr schlechtes Essen im Speisesaal, keinen Platz um es einnehmen zu können .Teilweise haben wir Gäste entdeckt, die ihr Essen im Stehen oder am Nebentisch zu sich nehmen mussten. Reine Massenabfertigung! Die Reiseleiterin in Prag war sehr unfreundlich und unmotiviert, schickte die Gruppe im Eiltempo durch die Stadt und ging auf keinerlei Wünsche ein. Am Silvester bekamen wir bei unserer Reisegruppe keinen Platz am Tisch und konnten am Gala Dinner nicht teilnehmen. Der Busfahrer betonte selber, dass er so was noch nie erlebt hat. Die Reise sollte für mich und meinen Mann eher eine Erholung vom Alltag sein und nicht zu drei stressvollen Tagen werden. Das ist wirklich sehr ärgerlich.