Neueste Bewertungen für Allersberg

Leider kann man das Unternehmen nicht mit 0 Sternen bewerten.
    Ich bin 1G - einfach gesund, aber solche Kunden sind bei Ihnen eben nicht willkommen.
    Da Ihr Unternehmen damit zur Diskriminierung von ganz normalen Menschen beiträgt,
    die eben für sich selbst denken und entscheiden können und wollen, spalten sie die
    Gesellschaft zusätzlich.
    In Deutschland wiederholt sich leider die Geschichte, da die Deutschen eben leider
    nichts gelernt haben, außer vielleicht Jahreszahlen.
    Gute Reise auf dem falschen Weg, hoffentlich mit genügend gehirngewaschenen linientreuen

grubmard Was für ein ....

Ich hätte für 1G ja noch eine andere Deutung, aber dass kann ich hier aus Netiquettegründen leider nicht schreiben ...
    Ein golocal Nutzer lieber ein vernünftig denkender Staatsbürger, als ein Leerdenker. Beste Reise auf Deinen von Dir gewählten Weg!
    FalkdS Sie haben ja viele Buchstaben benutzt, sogar sinnvoll zusammengesetzt ABER was ist daran die BEWERTUNG des Reiseveranstalters?
    Sie nennen sich Selbstdenker also tun sie das doch bitte und erkennen dann, was "Bewerten" wirklich heißt.
    Das Portal ist aus meiner Sicht für politische Statements nicht so geeignet, da gibt es andere.
    grubmard Lass es - da ist Hopfen und Malz verloren .. wie bei allen Querdenkern, Impfgegnern und Leugnern.
    FalkdS Ich verstehe nur nicht, dass sich golocal da nicht eindeutig gegen derartige nichtssagenden und vor allem rufschädigenden Texte positioniert.
    Ein golocal Nutzer @FalkdS - es gibt aber leider immer noch "Leute" die aus der Geschichte wirklich nichts gelernt haben. Ich kann nur sagen nie wieder so etwas, was der User so gut findet.
    grubmard Kati kanns nicht löschen und das Beschwerdemanagement (ja - sowas solls hier geben) will es scheinbar nicht löschen.
    Unbegreiflich dass so ein Quark hier stehen bleibt.
    FalkdS Danke, für die Erwähnung des Wortes grubmard, ich hatte es schon vergessen...
    Ein golocal Nutzer Tja, was wissen die Mediziner*innen schon, wozu impfen lassen, wenn man/frau mit nem schweren Verlauf auch eine Freifahrt in die Klinik bekommen kann... Sicherlich (k)ein Vergnügen dann. (*Ironie off*) Bleiben Sie gesund. bearbeitet
    stutti Als selbst 2 x mit Leitner gereist und ich mein, seinerzeit irgendwo mit nur 3 o. 4 Sternen bewertet, spricht nun für Leitner, dass man dort von solch sog. "Selbstdenkern" dieser Art bewahrt ist - Man stelle sich vor: mehrtägige Busrundreise mit "Selbstdenkern" dieses Formats als Nebensitzern = grrrr...uselig - bearbeitet