Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Allersberg im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Gepon

    Guter Service , sehr freundliches Personal und das Essen ist sehr gut.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Altenfelden Gemeinde Allersberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein kleines nettes restorate mit außergewöhnliches Essen
    Hier bekommt man noch ein besonderes Essen, daß aber auch preislich höher liegt als gewöhnliche pizzarias
    Die pizzas sind wirklich sehr groß
    Die Bedienungen sowie der Besitzer könnten etwas freundlicher sein
    Ohne tischreservierungen hat man schlechte Chancen einen Platz zu bekommen
    Es gibt im Sommer auch einen Garten wo man außen sitzen kann zum Essen auch gibt es Parkplätze das Freibad liegt in unmittelbarer Nähe
    Man kann auch privatfeier sowie Geburtstage feiern

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Allersberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein Lokal wo man richtig gut griechisch essen kann
    Ganz lecker der gegrillte Tintenfisch der aber etwas dauert aber dafür lecker belohnt wird
    Nette Besitzer im Sommer kann man auch schön außen sitzen an einem Weiher
    Man sollte aber immer etwas Zeit mitbringen, da manchmal die Küche mit den Bestellungen nicht immer nach kommt
    Es ist auch immer schön dort Silvester zu feiern und lecker essen
    Platz Reservierungen ist Bedingung
    Leider gibt es keine Parkplätze

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Allersberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via Android


    Sehr gute Speisen bei moderaten Preisen. Freundlicher Service, schöner Biergarten. Hat Sonntag durchgehend warme Küche. Eine Seltenheit in der Gegend.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Ebenried Gemeinde Allersberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    beim ersten mal bestellte ich eine Pizza special exra scharf. Sie war mit Jalapenos belegt aber die waren aus dem Glas, deshalb war die Pizza so salzig das man sie nicht essen konnte.
    beim zweiten mal bestellte ich Spaghetti Carbonara und lies sie holen. Was bekam ich eine Pizza Carbonara belgt mit Spiegelei und Erbsen. Absolut ungeniessbar.
    Pizza nie mehr wieder aus diesem Geschäft.

    geschrieben für:

    Pizza in Allersberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via Android


    Sehr gute Speisen bei moderaten Preisen. Freundlicher Service, schöner Biergarten. Hat Sonntag durchgehend warme Küche. Eine Seltenheit in der Gegend.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Ebenried Gemeinde Allersberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Gepon

    Guter Service , sehr freundliches Personal und das Essen ist sehr gut.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Altenfelden Gemeinde Allersberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Renoviertes Historisches Gasthaus mit behaglichem Ambiente in einer stillen Seitenstraße und Freisitzen unter alten Kastanienbäumen. Die Küche ist regional mit dem Touch des Besonderen und zusätzlich wechselnden Gerichten, die man eher selten in Restaurants findet.

    Die Besitzerin berät die Gäste persönlich und geht auch gerne auf Sonderwünsche ein. Aufmerksame und freundliche Bedienung machen zusammen mit dem hervorragenden Essen den Besuch zum einem Erlebnis. Man bleibt da schon gern auch einmal länger sitzen.

    geschrieben für:

    Fränkische Restaurants in Allersberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir leben hier seit 2001 in Allersberg,man ist immer herzlich willkommen ,gutes Essen,sehr liebe Leute,nie ein böses oder falsches Wort,grosse Herzlichkeitund viel Herzblut weiter so,Danke euch

    geschrieben für:

    Partyservice / Restaurants und Gaststätten in Allersberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Renoviertes Historisches Gasthaus mit behaglichem Ambiente in einer stillen Seitenstraße und Freisitzen unter alten Kastanienbäumen. Die Küche ist regional mit dem Touch des Besonderen und zusätzlich wechselnden Gerichten, die man eher selten in Restaurants findet.

    Die Besitzerin berät die Gäste persönlich und geht auch gerne auf Sonderwünsche ein. Aufmerksame und freundliche Bedienung machen zusammen mit dem hervorragenden Essen den Besuch zum einem Erlebnis. Man bleibt da schon gern auch einmal länger sitzen.

    geschrieben für:

    Fränkische Restaurants in Allersberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.