Neueste Bewertungen für Allmersbach

Endlich auch ein Döner in little big Allmersbach ;-) man kann sich auch hinsetzen. Für den kleinen Hunger zwischendurch

Restaurants und Gaststätten in Allmersbach im Tal

Für einen Arzt auf dem Dorf sehr kompetent mit langjähriger Erfahrung. Wenn man ein komizierteres Problem hat sollte man allerdings doch besser einen Facharzt aussuchen da es nur eine Hausarztpraxis ist.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Allmersbach im Tal

Zentral in Backnang zu finden, Geldautomaten und Kundenbewertung vorhanden . Akzeptable Öffnungszeiten .

Banken / Geldautomaten in Allmersbach im Tal

Sehr gutes hausgemachtes Essen das auch seinen Preis hat. Wer auf regionale Küche steht sollte Mal hingehen

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Allmersbach im Tal

Im Sommer sehr schön draußen zu sitzen mit einer kleinen und einer großen Terasse. Die Preise sind günstig und das Personal freundlich. Drinnen ist es rustikal eingerichtet

Mir wurde gutachterlich bestätigt, dass bei den Arbeiten ungeeignete und veraltete Materialien verwendet wurden. Zudem wurden die Arbeiten schlampig und unvollständig durchgeführt. Da die Firma wohl insolvent ist, bleibe ich nun auf dem Schaden sitzen! Fazit: Finger weg !!!

Dachdecker in Allmersbach im Tal

Ich habe eine schlechte Erfahrung gemacht. Es wurde ohne Preisliste zu zeigen und anfallende Kosten zu informieren einfach losgelegt und nachher eine Rechnung im 4 stelligen Bereich präsentiert (tagsüber ohne Nacht oder Wochendzuschlag) die man sofort bezahlen musste

Rohrreinigung in Allmersbach im Tal

Die Öffnungszeiten könnten für Berufstätige besser sein. (Nur an einem Tag bis abends geöffnet) Sonst sehr schönes neu gebautes Rathausgelände mit sehenswerten Springbrungen auf der Hinterseite des Rathauses. Hoffe Die Entscheiden auch mal gescheites außer ganz Allmersbach zubauen und die Straßen verotten zu lassen ;)

Stadtverwaltung in Allmersbach im Tal