Neueste Bewertungen für Allmersbach

von ErGu

Scheint eine zuverlässige, hilfsbereite, faire FIRMA zu sein, die auch im Notfall gleich da ist und auch einen älteren Menschen nicht übers Ohr haut. Habe dies so beobachtet, als Fa. Schmidt aus Allmersbach meinem bettlägrigen Nachbarn bei einem Defekt an seiner Heizung schnell und fair geholfen hat. Solche Handwerker findet man heute nicht mehr so viele.

Klempnereien in Allmersbach im Tal

Ein golocal Nutzer Da hast du vollkommen Recht. Die zocken dann nicht nur bettlägerigige Menschen ab.

Ich kenne hier eine andere absolut zuverlässige Sanitärfirma, ist diese neu? Weil sie mir gar nichts sagt...Ich werde mich mal umhören...

Mir wurde gutachterlich bestätigt, dass bei den Arbeiten ungeeignete und veraltete Materialien verwendet wurden. Zudem wurden die Arbeiten schlampig und unvollständig durchgeführt. Da die Firma wohl insolvent ist, bleibe ich nun auf dem Schaden sitzen! Fazit: Finger weg !!!

Dachdecker / Fassaden in Allmersbach im Tal

Die Öffnungszeiten könnten für Berufstätige besser sein. (Nur an einem Tag bis abends geöffnet) Sonst sehr schönes neu gebautes Rathausgelände mit sehenswerten Springbrungen auf der Hinterseite des Rathauses. Hoffe Die Entscheiden auch mal gescheites außer ganz Allmersbach zubauen und die Straßen verotten zu lassen ;)

Stadtverwaltung in Allmersbach im Tal

Das Fleisch und die Wurst vom Kühlne sind von Top Qualität und man merkt deutlich den Unterschied zur Billigwurst. Dafür muss man aber halt auch mehr zahlen. Muss zugeben immer dort zu kaufen ist mir zu teuer aber Qualität hat seinen Preis

Fleischereien / Imbiss in Allmersbach im Tal

akzeptable Preise, sehr nettes Personal und man bekommt etwas zu trinken, Wasser oder leckeren Kaffee. Man wird wie ein Gast behandelt. Auf einen Termin muss man auch nicht wochenlang warten. Zu empfehlen

Friseure in Allmersbach im Tal

von mmc

Beste Pysiotherapie Praxis ich bin gerne da egal ich jede Woche von Fellbach nach allmersbach muss .aber das lohnt sich am Ende perfekte Behandlung ich nur weiter empfehlen

Krankengymnastik / Physiotherapie in Allmersbach im Tal

Super Qualität - Preis Leistungsverhältnis ist Perfekt......Pro Bond ist das Beste....Super Service......jeder Zeit wieder!!!!!

Versandhandel / Kosmetik in Allmersbach im Tal

Versandhandel / Kosmetik in Allmersbach im Tal

Wir haben bei dieser Firma nach einer telefonischen Beratung auch gekauft, einfach super, Beratung, Service und Lieferung.

Zoohandlungen / Futtermittel in Allmersbach im Tal

von Pattex

Ich bin selbst dort zur Schule gegangen und berichte deshalb auch aus eigener Erfahrung:
    Ich bin gerne dort zur Schule gegangen, da man dort auf nette Lehrer und ein angenehmes Arbeitsklima trifft. Außerdem wurde erst letztlich eine neue und schöne Sporthalle errichtet. Vielen Dank für die schöne Zeit.

Grundschule in Allmersbach im Tal