Neueste Bewertungen für Allmersbach im Bereich Lebensmittel & Getränke

von Inii

Backwaren sehr lecker. Angestellte sind alle top und professionell! Bis auf 1 Dame! Beschwerde ging raus! Unhöflich unverschämt ! Seit diese Frau dort arbeitet hat sich das Klima als Käufer sehr verschlechtert, Arbeiter lachen nicht mehr viel und sind auch nicht mehr so freundlich. Wäre schön würde sich das wieder ändern! Bis auf weiteres werde ich keine Backwaren mehr dort kaufen, lieber in eine andere Filiale solange es noch so ist

Bäckereien / Lebensmittel in Allmersbach im Tal

Wir sind sehr zufrieden und kaufen immer wieder gerne dort ein. Die Wurst und die vielfältigen Brotaufstriche sind sehr lecker und leckere Tipps gibts noch dazu.

Fleischereien / Lebensmittel in Allmersbach im Tal

Ein golocal Nutzer Hey Tanja, freut mich dass noch jemand den kleinen Metzger/Fleischerei Laden kennt ;-)

Habe die Location vor ein paar Monaten gemeldet, schön dass es sich jetzt langsam herumspricht und nicht alle zu den grossen Ketten gehen...

Wo bist Du denn her?
    Tanja Sauerbier Hallo wir sind aus Stuttgart und sind aber wöchentlich in Allmersbach Ich finde auch, die kleinen Läden gehören unterstützt, auch weil die Inhaber da mit Herzblut dabei sind

von Pattex

Da dieser Discounter fast um die Ecke ist, gehe ich dort sehr häufig einkaufen, wenn ich nur schnell etwas benötige und keinen Großeinkauf machen möchte. Das Angebot ist sehr groß und und deckt den ganzen Bedarf, den ein Normalsterblicher benötigt. Der Netto-Discounter besitzt außerdem noch einen Getränkemarkt und einen Bäcker am Eingang des Discounters.

Fleischereien / Lebensmittel in Allmersbach im Tal

Wo bist Du denn her?

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Allmersbach im Tal

Das Fleisch und die Wurst vom Kühlne sind von Top Qualität und man merkt deutlich den Unterschied zur Billigwurst. Dafür muss man aber halt auch mehr zahlen. Muss zugeben immer dort zu kaufen ist mir zu teuer aber Qualität hat seinen Preis

Fleischereien / Imbiss in Allmersbach im Tal