Neueste Bewertungen für Allstedt

das ist kein Haartherapeut sondern ein Haarkapputtmacher. Nach Behandlung mit einer Farbe waren meine Haare wie Stroh. Keine Ahnung von Pflege der Haare und keine Ahnung vom Stylen.
    Den einen den ich hier vergeben muß um zu bewerten ist noch zu viel.
    Nie wieder!!

Friseure in Allstedt

Herr Franke hat uns während der Renovierung unseres Bades kompetent und verständnisvoll beraten und betreut. Die Koordinierung der Arbeitsabläufe war einfach perfekt! Herr Franke hat ein Team, welches mit Sachverstand und Geschick die Arbeiten umsetzt und Kundenwünsche berücksichtigt! Das Ergebnis ist so wie wir es uns vorgestellt haben, auch Dank der gestalterischen Vorschläge von Herrn Franke! Danke für Alles!

Fliesen in Allstedt

immer freundlich und hilfsbereit was man leider bei anderen Ärzten nicht immer sagen kann hat mir sehr geholfen. Ich kann nur Danke sagen und noch mal Danke

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Allstedt

Fliesen in Allstedt

Sehr kompetente Firma..Wir waren super Zufrieden. Firma Forth hat unser komplettes Haus installiert..Preis-Leistung top. Chef hat persönlich alles gemacht..absolut freundlich, jedes Detail wurde mit uns abgesprochen und sorgfältig ausgeführt. Wir persönlich können diese Firma nur empfehlen.
    Vielen lieben Dank an Herrn Daniel Forth.

Elektrotechnik in Allstedt

Fliesen in Allstedt

Ich möchte füt alle zukünftigen Kunder der Firma Baum Schrotthdl. mal unsere Probleme schildern. Wir haben unser Grundstück verkauft und sind in ein anderes Bundesland gezogen. Im laufe der Jahre hat sich allerhand Schrott und Maschinen angesammelt was entsorgt werden musste. Im Internet haben wir diese Firma gefunden und es wurde die Abholung mit dem Senorchef Termine für die ca 25-30 to vereinbart. Die letzte Abholung erfolgte am 7. Mai 2018, an dem tag sind wir auch weggezogen. Die Mitarbeiter waren sehr fleißig, sie bekommen dafür auch eine 1,5. Aber als das dann von der Buchhaltung weiter bearbeitet werden sollte, ging das Problem los. Für die Abrechnung und über-weisung der Gutschrift wurden wir seit Mai von Woche zu Woche vertröstet. Also Bewertung -5,0. Alle die Schrott abzugeben haben und ihn nicht vergütet haben will, kann ich diese Firma empfehlen. Vermutlich stehen sie kurz vor der ..... und halten sich mit nicht bezahltem Schrott über Wasser

Kuchen von Vortag wird als Angebotskuchen verkauft .
    Jede andere Bäckerei verkauft den Vortagskuchen für den halben Preis.

Bäckereien / Lebensmittel in Allstedt Wolferstedt

Bäckerei Meye Sehr geehrter Herr...,

wir als Bäckerei Meye nehmen Kritik sowie Verbesserungsvorschläge gerne an und nehmen uns gerne für Sie Zeit. Wir würde uns deshalb sehr freuen Sie zu einem Kaffee und einem persönlichen Gespräch für die Anbringung Ihrer Verbesserungsvorschläge in der Bäckerei Meye in Allstedt begrüßen zu dürfen .

Mfg Ihr Bäckerei Meye Team

Eine Firma die nach dem Prinzip arbeitet : Wir können alles -nur nichts richtig !!! Trockenbau fachlich total falsch ausgeführt.

Maler und Lackierer in Allstedt