Neueste Bewertungen für Allstedt

Ich war am Montag bei ihr aber nur als Vertretung da ich eine dicke wange hatte daher musste ich es abklären ich muss sagen die Zahnärztin ist sehr unfreundlich und vorallem sehr grob die Schwestern sind alle super nett
    Also ich empfehle sie echt keinem

Zahnärzte in Allstedt

Inhaber ist selbst am Telefon und persönlich unfreundlich.
    Keine Aufklärung zwecks Coronatest wie was gemacht
    wird(Wird als Testzentrum angeboten). Dank einer anderen Teststation in Allstedt konnten wir unsere Tests heute mit ausführlicher Erklärung durchführen lassen.

Drogeriewaren / Kosmetik in Allstedt

02 Check ..

Verstehe die Anleitung auf der Verpackung und die vielen im Internet genügen nicht.

Nur so kann man etwas " reinwürgen", schlecht schreiben. Verstehe, man hat das Recht dazu. Sicher.

Inhaber ist selbst am Telefon und persönlich unfreundlich.
    Keine Aufklärung zwecks Coronatest wie was gemacht

Drogeriewaren / Kosmetik in Allstedt

02 Check ..

das ist kein Haartherapeut sondern ein Haarkapputtmacher. Nach Behandlung mit einer Farbe waren meine Haare wie Stroh. Keine Ahnung von Pflege der Haare und keine Ahnung vom Stylen.
    Den einen den ich hier vergeben muß um zu bewerten ist noch zu viel.
    Nie wieder!!

Friseure in Allstedt

Herr Franke hat uns während der Renovierung unseres Bades kompetent und verständnisvoll beraten und betreut. Die Koordinierung der Arbeitsabläufe war einfach perfekt! Herr Franke hat ein Team, welches mit Sachverstand und Geschick die Arbeiten umsetzt und Kundenwünsche berücksichtigt! Das Ergebnis ist so wie wir es uns vorgestellt haben, auch Dank der gestalterischen Vorschläge von Herrn Franke! Danke für Alles!

Fliesen in Allstedt

immer freundlich und hilfsbereit was man leider bei anderen Ärzten nicht immer sagen kann hat mir sehr geholfen. Ich kann nur Danke sagen und noch mal Danke

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Allstedt

Fliesen in Allstedt

Sehr kompetente Firma..Wir waren super Zufrieden. Firma Forth hat unser komplettes Haus installiert..Preis-Leistung top. Chef hat persönlich alles gemacht..absolut freundlich, jedes Detail wurde mit uns abgesprochen und sorgfältig ausgeführt. Wir persönlich können diese Firma nur empfehlen.
    Vielen lieben Dank an Herrn Daniel Forth.

Elektrotechnik in Allstedt