Neueste Bewertungen für Alpen

Ich habe am 02.08.2022 mein Escooter zur Reparatur meines kaputten Hinterreifen bei dem E-Bike Center auf der Kreuzstraße 10-12, 46483 in Wesel abgegeben und ich bin sehr zufrieden mit der Reparatur sie wurde fachmännisch innerhalb von 2 Tagen ausgeführt und hat nur 50 EUR gekostet also ein sehr gutes Preis Leistung Angebot und ich bin auch mit dem Personal sehr zufrieden sehr freundlich und kompetent auf jede Frage gab es eine kompetente Antwort ich kann das E-Bike Center in Wesel mit gutem Gewissen weiter empfehlen !!!

Fahrräder in Alpen

FalkdS Bei Christian Lü’ s Bewertung sieht das wohl eher nicht danach aus, die hier bewertete Location ist in Alpen, nicht im 15 km entfernten Wesel…

Gehen ein und aus bei Menschen (Teil des Presbyteriums), die von psychischen Problemen und Suizidabsichten anderer Leute wissen ohne ihnen zu helfen.
    Diese Leute ekeln sich vor Altenheimen, weil es dort nach Urin stinken soll.
    Bei 4 Kindern roch es dort bestimmt auch nicht immer nach Rosenduft.
    Tolle Christen und ein toller Geistlicher, der dies toleriert.

Nach mehr als einem Jahr Planung und vielen Terminen, wird der Bau eines Einfamilienhauses seitens der Firma abgelehnt. Als Begründung wurde uns schriftlich mitgeteilt: "wir können das Objekt sodann frei entwickeln und vermarkten, an Kunden die unser Konzept vollständig übernehmen und keine individuelle Planung umgesetzt haben wollen."
    Da wir schon mit einer konkreten Vorstellung und einem Grundriss zum ersten Termin erschienen sind, hätte man uns das auch schon dort frei sagen können.
    Zugleich wurde uns ein Kostenvoranschlag übermittelt der sich auf drei Postionen belief. Grundstück, Einfamilienhaus, Anschluss und Erdarbeiten. Darunter ein Preis.
    Wichtige Informationen wurden zurückgehalten oder nach und nach erst mitgeteilt.

Bauelemente / Bauunternehmen in Alpen

Sehr gute Arbeit, von Dr. med. dent Thomas Wülfing und seinem netten Team....kann ich nur weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
    Michael Hackstein

Zahnärzte in Alpen

Kreative und sehr gute Beratung vom Firmenchef persönlich und Mitarbeiter zur Renovierung unseres Badezimmers zum behinderten gerechten Umbau des Bades. Die Planung und Durchführung von unseren Wünschen wurden zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Zusammenarbeit zwischen Firma Fliesen Klein und der Sanitärfirma Kauws aus Kleve wurde durch die perfekte Planung bis zur kompletten Fertigstellung hervorragend durchgeführt. Wir können Firma Fliesen Klein/ Fa. Kauws bestens weiterempfehlen.

Fliesen in Alpen

Sehr leckeres Essen. Freundliches Personal. Die Lieferzeit mit 40 Minuten ist auch ok. Gerne empfehle ich Irem Grill weiter

Imbiss / Pizza in Alpen

Fliesen in Alpen

Im Juli 2021 bestellte ich einen Tisch im Biergarten für 2 Personen. Klappte sogar kurzfristig am gleichen Tag. Wir wurden freundlich begrüßt, konnten zwischen 2 Tischen wählen. Sonniger Biergarten, Nähe altem Kastanienbaum, tolle insektenfreundliche Stauden- und Strauchbepfanzung schaffte für mich neben bequemen Stuhl absolute Wohlfühlatmosphäre. Junge männliche Bedienung sehr freundlich, besonders der Herr aus Thailand. Danke dafür. Kleiner Grillteller bot sehr zartes Fleisch, frischer Salat vorab mit Preiselbeeren Vinaigrette, das ist wählbar, sehr lecker und reichlich. Beilagen können extra bestellt und bezahlt werden. Frische gebratene Champignons mit Zwiebeln top. Fritten knusprig und in frischem Fett frittiert. Sauerrahm von der Folienkartoffel zu empfehlen. Ich war mit dem Essen sehr zufrieden. Lediglich die Kartoffel hatte viele braune Stellen,
    aber Röntgenblick sollte man nicht erwarten. :) Atmosphäre super. Gegen 19:00 alle Tische besetzt. Weiterer Pluspunkt, Hund darf mit. Schade, das es keine gebratene Leber mit Zwiebeln und Äpfeln gab. Vermutlich wird das zu selten verlangt. Meiner Freundin hat das Essen, Schnitzel mit Kroketten, auch geschmeckt. Durch Beilagen ist es etwas teurer, aber das kann ja jeder selber bestimmen. Die schlechte Kritik kann ich nicht bestätigen. Und es ging schnell genug. Essen war heiß am Tisch. Wir werden hier öfters Essen.

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Alpen

Die Deutsche Eiche besitzt einen Imbiss auf dem Hof, welchen wir gerne besuchen. Besonders die Hänchen haben es uns angetan. Wer also mal schnell was leckeres für zu hause haben möchte, ist hier bestens bedient. Aber auch für den großen Hunger im Restaurant oder im Biergarten wird gesorgt.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Alpen

Hier gibt es noch echten Döner und nicht die Frikadelle am Spieß. Auch Pizza, Nudeln und die anderen Gerichte sind schmackhaft sowie von guter Qualität.

Schnellrestaurants / Imbiss in Alpen