Neueste Bewertungen für Alpen

Dacharbeiten wurden ordentlich durchgeführt. Kam schnell raus und machte ein Angebot. Die Ausführung zog sich etwas hin, was nach Stürmen aber üblich ist. Das Angebot war günstig und die Arbeiten wurden gewissenhaft und ordentlich durchgeführt.

Dachdecker in Alpen

von MRB.

Wir renovieren mit unseren Kenntnissen und Fähigkeiten unser Haus (zum Teil) selbst. Natürlich stellt sich im Rahmen dessen die ein oder andere Frage, die man gerne von einem Fachmann beantwortet wüsste. Daniel Giesen hat all meine Fragen ohne zu zögern, sehr freundlich beantwortet. Sicher ist: dass er als erster von uns angesprochen wird, sollten wir Malerarbeiten vergeben - was sehr bald der Fall sein wird! Vielen Dank für die wunderbare Beratung!

Maler und Lackierer in Alpen

Ich habe letztes Jahr bereits einmal ein Windows Boot Medium bei CSA erstellen lassen, das hat 10 € gekostet, und ich war sehr zufrieden.
    Dieses Jahr habe ich denselben Service nochmal in Anspruch genommen, und hab nicht schlecht geschaut, als es jetzt das doppelte kosten sollte.
    Wäre das nicht schon schlimm genug, hat der Angestellte auch noch einen Fehler be der Erstellung gemacht, somit war der USB Stick unbrauchbar, und ich musste am selben Abend noch unter großen Umständen für Ersatz sorgen. Auf meine Reklamation hat CSA nicht reagiert. Ich weiß nicht was sich seit letztem Jahr geändert hat, aber unter diesen Umständen kann ich vor CSA nur warnen.

Mobilfunk / Internet in Alpen

von Gundeli

Das Essen ist Super. Sehr zu empfehlen. Sehr nette Bedienung. Das einzige was fehlte ist eine Getränkekarte. Die Bedienung musste immer nachfragen oder nachsehen, kostet dem Personal viel Zeit und ich habe dann eben das getrunken was Standardmäßig da ist. Aber sonst Top, sehr gerne wieder.....

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Alpen

von Jess08

Richtig schöner Bauernhof. Das Ambiente und der Service sind klasse. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war vielseitig, es wurde immer nachgelegt. Es gab selbst Nachtisch mit Kuchen, Windbeutel uvm. Preis-Leistung super ! Jederzeit wieder :)

von Gundeli

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Alpen

Restaurants und Gaststätten in Alpen

Freundliche Beratung und tolle Räder, insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meiner Wahl und kann den Laden, für diejenigen die ein anständiges Fahrrad oder E-bike suchen nur weiterempfehlen!

Fahrräder in Alpen