Neueste Bewertungen für Alpen

von Gundeli

Das Essen ist Super. Sehr zu empfehlen. Sehr nette Bedienung. Das einzige was fehlte ist eine Getränkekarte. Die Bedienung musste immer nachfragen oder nachsehen, kostet dem Personal viel Zeit und ich habe dann eben das getrunken was Standardmäßig da ist. Aber sonst Top, sehr gerne wieder.....

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Alpen

Top Küche, das Personal macht auch einen besseren Eindruck als früher. Aufgrund der hohen Anzahl von Veranstaltungen macht es Sinn vorher einen Termin zu machen. Für den kleinen Hunger ist das Restaurant aber nichts, da alles nicht nur schmackhaft sondern auch sehr gut portioniert ist. Bei den Teufels-Garnelen die feuerfeste Unterwäsche nicht vergessen ;)

von Gundeli

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Alpen

Restaurants und Gaststätten in Alpen

Freundliche Beratung und tolle Räder, insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meiner Wahl und kann den Laden, für diejenigen die ein anständiges Fahrrad oder E-bike suchen nur weiterempfehlen!

Fahrräder in Alpen

Restaurants und Gaststätten in Alpen

Fachlich und menschlich ein sher guter Parkettleger - habe die Fa. Prinz schon 2 x empfohlen und habe nur gutes Feedback erhalten. Preis Leistung ist optimal. Danke
    Stefan F. Moers

Restaurants und Gaststätten in Alpen

Kenne und schätze die Kanzlei von Herrn Verhoeven fast genauso lange wie sie auf der Ulrichstr. ist, also ca. 30 Jahre. Brauchte nie eine andere Kanzlei sondern war immer so zufrieden, dass obwohl ich im laufe der Jahre mehrmals umgezogen bin selbst weite Anfahrten in kauf nahm. Ein überaus kompetenter Rechtsanwalt der auch voll hinter einem steht. Ich hoffe das Herr Verhoeven noch viele Jahre seine Kanzlei weiterführt und nicht so schnell an den Ruhestand denkt. Meine Angelegenheiten hat er selbst vor Gericht immer zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgesetzt. Ein Anwalt der einem nicht nur durch seine Kompetentz sondern auch durch seine sympathische Umgangsart im Gedächtnis bleibt.

Rechtsanwälte in Alpen