Neueste Bewertungen für Alpen

Ich trainiere mit meinen Hunden bereits seit über 8 Jahren in der Hundeschule und bin sehr zufrieden.
    Die Trainer sind kompetent; das Gelände ist einfach perfekt.
    Es gibt sogar eine Übungshalle, die bei schlechtem Wetter genutzt werden kann.
    Bei sonnigem Wetter steht ein großer Schwimmteich zur Verfügung, in dem sich die Hunde abkühlen können.
    Das gesamte Ausbilungsangebot ist sehr umfangreich.

Tierschulen in Alpen

Wenn Pizza, dann nur HIER. Und glaubt Mir`` ich esse beim Paolo schon seid Jahren. Ich bin immer dem Abgrund nahe, wenn Paolo in Urlaub geht und ich auf andere Pizzarien ausweichen muss. Deshalb schwöre ich ewige Treue der wohl besten Pizzaria Deutschlands

Pizza / Italienische Restaurants in Alpen

Also ich kann die Meinung von Gast2 NICHT bestätigen. (bestimmt Nichtraucher)
    Der Inhaber, Die Angestellten und auch Die Stammgäste sind sehr Freundlich und Lustig.
    Es macht immerwieder Spass dort hinzugehen.
    Die Preise sind absolut gerechtfertigt für diese Leckeren Speisen.

gruss

"Elton"

Imbiss / Pizza in Alpen

Fürtjes ist zwar ein relativ kleiner Laden wenn man ihn von außen betrachtet doch ist man erst einmal drin macht man große Augen. Frank Fürtjes selbst bedient in diesem Laden und ist ausgesprochen kompetent und freundlich. Im Gebiet Fußorthopädie hat er einiges zu bieten. Neben Einlagen ganz auf den Fuß angepasst bietet er alles gesunde für die Füße an von Sandalen bis zu bequemen Schuhen ist alles dabei. Top!

Orthopädietechnik in Bönninghardt Gemeinde Alpen

Die Physiotherapeutin Jutta Dorrenbach und ihre Mitarbeiterinnen sind ein sehr kompetentes Team. Ihre Praxis ist modern und freundlich eingerichtet und besonders kinderfreundlich ebenfalls. Die Beratung ist sehr gut und die Behandlung viel versprechend!

Krankengymnastik / Physiotherapie in Alpen

Das Studio WE hat viele Fasetten. Einerseits die leckere Currywurst andererseits die Kegelbahn oder ein netter Abend mit Tanz und Alkohol. Im Studio WE sind nicht nur ältere Generationen vertreten sondern oftmals trifft man auch junge Menschen dort an. Eine genaue Beschreibung für dieses Lokal, Kneipe oder wie man es auch nennen mag findet man nicht. Einfach unbeschreiblich. Unbeschreiblich gut !

Restaurants und Gaststätten in Alpen

Die neue Fleischerei im Ort! Frisches Fleisch und eine große Auswahl an frischem Aufschnitt. Eine überaus nette Bedienung und ein schönes Ladenlokal.
    Öffnungszeiten:
    Mo.- Fr. 08:00 - 13:00, u. 15:00 - 18:30.
    Mi. 08:00 - 13:00, Nachmittags geschlossen.

Fleischereien in Alpen

Typisch Family. Rotes Design kleiner aber feiner Laden und nette Bedienung! Gerade für Kinder findet man etwas passendes in diesem Laden. Family ist wie der Name schon sagt einfach für die ganze Familie ansprechend und preiswert!

Bekleidung / Kindermoden in Alpen

Fahrschule Willi-Dohmke nicht nur in Alpen sondern bereits auch in Borth und Sonsbeck. Nette Fahrlehrer und eine gute Fahrausbildung doch im Moment leider sehr voll. Fahrstunden sind ein wenig schwer zu bekommen doch wenn man will dann schafft man den Führerschein auch schnell. Eine kompetente Fahrschule die keinen Schüler erfolglos auf den Straßen zurücklässt!

Fahrschulen in Alpen

Zwei Ärzte mit Leib und Seele. Kompetent, freundlich, zurvorkommend, gründlich und hier ist der Patient noch Mensch ob Privat oder Kasse! Hausbesuche sind auch kein Problem für die beiden Ärzte und Akupunktur ist eines Ihrer außergewöhnlichen Dienstleistungen. Die Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr kompetent und freundlich!