Neueste Bewertungen für Alpen im Bereich Computer & Technik

Ich habe letztes Jahr bereits einmal ein Windows Boot Medium bei CSA erstellen lassen, das hat 10 € gekostet, und ich war sehr zufrieden.
    Dieses Jahr habe ich denselben Service nochmal in Anspruch genommen, und hab nicht schlecht geschaut, als es jetzt das doppelte kosten sollte.
    Wäre das nicht schon schlimm genug, hat der Angestellte auch noch einen Fehler be der Erstellung gemacht, somit war der USB Stick unbrauchbar, und ich musste am selben Abend noch unter großen Umständen für Ersatz sorgen. Auf meine Reklamation hat CSA nicht reagiert. Ich weiß nicht was sich seit letztem Jahr geändert hat, aber unter diesen Umständen kann ich vor CSA nur warnen.

Mobilfunk / Internet in Alpen

Freundlich, kompetent, zuverlässig, hilfsbereit. super Service, preisleistung: 7sterne

Elektrobedarf / Unterhaltungselektronik in Alpen

Solltet ihr mal was suchen in Sachen Mobilfunk oder ähnlichem dann seid ihr hier sehr gut aufgehoben. Hier wird man sehr gut beraten, KEINE kosten Versteckt. Man ist immer FÜR den Kunden und hilft immer weiter.

Mobilfunk / Internet in Alpen

Beste Betreuung, gute Beratung, sehr gute Fachkenntnisse und nicht zuletzt vernünftige Preise zeichnen diesen Betrieb aus.
    JH

Kompentent, schnell und freundlich