Neueste Bewertungen für Alsbach-Hähnlein

Mein Besuch bei der Anwaltskanzlei Regina Manz begann vielversprechend, doch im Lauf von dreieinhalb Jahren nahm meine Zufriedenheit drastisch ab. Es schien, als würde das Interesse am Wohlergehen des Mandanten immer weiter in den Hintergrund rücken, während das Engagement für die Mandantschaft nachließ.

Besonders beunruhigend war die Reaktion der Kanzlei auf eine negative Rückmeldung und eine damit einhergehende Schadensersatzforderung meinerseits. Anstatt auf konstruktive Kritik einzugehen, fühlte ich mich bedrängt.

Leider bin ich an einem Punkt angelangt, an dem ich nichts Positives über diese Erfahrung berichten kann.

Rechtsanwälte in Alsbach-Hähnlein

von Miyo

Ich kann die schlechte Bewertung nicht nachvollziehen. Bei mir lief von Anfang an alles sehr gut und insgesamt sehr schnell. Der Erstkontakt am Telefon war sehr freundlich und der Mitarbeiter hat mich sehr gut informiert.
    Gestern wurden meine Produkte durch Herrn Charles geliefert und aufgebaut. Er hat mir alle Geräte sehr gut erklärt und mir eine ausführliche Schulung der Software gegeben. Besser hätte es wirklich nicht laufen können! Ich bin rundherum zufrieden.

sonstige Dienstleistungen in Alsbach Gemeinde Alsbach-Hähnlein

H.Charles Vielen Dank für die nette Bewertung, sollten im Nachhinein noch Fragen auftauchen einfach eben melden. Viele Grüße H.Charles

Ich bin seit längerer Zeit Stammkunde im Rewe Molavijoo in Alsbach und kann mit Sicherheit sagen, dass es sich um einen herausragenden Supermarkt handelt. Das Team vor Ort ist nicht nur äußerst freundlich, sondern auch äußerst hilfsbereit. Die Mitarbeiter nehmen sich stets Zeit für die Kunden und sind sehr kompetent in Bezug auf das Sortiment.

Verbrauchermärkte in Alsbach - Hähnlein

Hanglage, äußerst beengte Ortsverhältnisse, steile Zufahrt- ich hatte Bedenken, ob das Stellen von Containern zum Abräumen einer Brandbaustelle wohl funktionieren würde. Herr Hechler zirkelte persönlich den großen LKW auf das Grundstück. Er verlor wenige Worte, doch ich merkte sofort, dass hier ein absoluter Profi am Werke war. Mit Könner Hand und mancherlei mechanischer Tricks wurden die Container zentimetergenau abgestellt. Auch die Abholung entpuppte sich als Meisterstück. Über alles funktionierte der Transfer termingerecht und sehr freundlich.
    Erfahrung, Zuverlässigkeit und know how auf oberstem Niveau- eine Empfehlung für jeden, der einen Profi sucht.
    Erhard Stephan
    Hochstädten.

Container in Hähnlein Gemeinde Alsbach-Hähnlein

Sehr freundliches Personal. Unkompliziert und gründlich. Mir wurde bislang immer sehr gut geholfen. Habe noch keine negativen Erfahrungen gemacht.

Habe heute am 11.09.2022 Probeservice bestellt.Die Brötchen waren zäh und hart nicht frisch gebacken. Wir hätten uns so auf frische Brötchen gefreut. So kann man keine Kunden gewinnen. Preise sind auch überteuert im Vergleich. Also wieder zum Bäcker fahren.

Mf
    Carsten

Bäckereien / Imbiss in Alsbach Gemeinde Alsbach-Hähnlein

von Miyo

sonstige Dienstleistungen in Alsbach Gemeinde Alsbach-Hähnlein

Ich fühle mich in diesem Geschäft gut aufgehoben, super gut betreut, Service ist rundum sehr gut. Geduldig und mit viel Empathie sind die Mädels für mich da gewesen und mit meinen Brillen bin ich sehr zufrieden.

Optiker / Optische Artikel in Alsbach-Hähnlein

von Karl T.

Ich habe vor einigen Wochen ein gut gebrauchtes Fahrzeug gekauft. Als ich das Fahrzeug überführt habe, fiel mir auf der Windschutzscheibe ein ca 5 bis 10 mm großer Fleck auf, den ich zunächst für eine bedeutungslose Verschmutzung hielt. Zu Hause angekommen stellte sich heraus , dass es sich um eine Beschädigung der Scheibe handelt. Eine sofortige Kontaktaufnahme sowie weitere Bitten um eine Vorstellung vor Ort wurden blockiert. Aufgrund der vorausgegangenen Prüfungen könne das nicht sein, lautete der Tenor des Hauses.
    Was nützt uns jegliche überfreundliche Beratung, wenn nach dem Vertragsabschluss der Kunde nicht mehr ernst genommen wird? Insofern ist das Autohaus aus meiner Sicht nicht zu empfehlen.

Autohäuser / Autowerkstätten in Alsbach Gemeinde Alsbach-Hähnlein

von Spibi55

Letztes Jahr muße bei uns nach einer Überprüfung
    durch die Stadt Darmstadt der Haus- / Abwasserkanal
    saniert werden, da er sechs schwerwiegende Schäden
    aufwies.
    Also die Firma Höhn beauftragt und festgestellt: Absolut
    richtige Entscheidung! 3 Mitarbeiter pünktlich und wie
    abgesprochen vor Ort, schnelle und gründliche Arbeit.
    Absolute Zufriedenheit!!!

Kanalreinigung in Alsbach-Hähnlein