Die golocal Corona-Hilfe für Alsdorf:
Diese Unternehmen sind derzeit für euch da

Hilf mit, diese Liste zu erweitern!

Auch während der Corona-Krise bieten viele Unternehmen ihre Dienstleistungen weiter an. Du kannst dabei helfen, diese zu unterstützen. Erweitere diese Liste mit den Unternehmen in deiner Nähe, die derzeit weiter geöffnet haben oder eine kreative Lösung gefunden haben, um ihren Kunden jetzt behilflich zu sein. Auf der jeweiligen Seite eines Unternehmens kannst Du dazu einen Kommentar schreiben.

PLZ Unternehmen Hat geöffnet Zusatzdienst­leistung Information gemeldet von
Zusatzdienstleistung
ja
Information
Mein Unternehmen ( meine kleine Firma ) bietet folgendes.:
Tür Öffnungen Tag und Nacht zum Festpreis. Egal wie lange ich benötige, es werden nur 50 Euro für den Kunden in Rechnung gestellt. Egal ob Feiertag und zum Beispiel auch Sonntags etc. Egal welche Tageszeit. Schriftlich habe ich bei jedem Auftrag eine vorgefertigte Quittung dabei die den 50 Euro Festpreis beinhaltet. Auch steht auf jeder Quittung das die Anfahrt u.s.w. ebenfalls schon im Festpreis mit drin ist. Mein Ziel ist es ( Im Umkreis von 35 Kilometer rund um meine Firma ) dafür zu sorgen, das die Abzocker in dieser Szene ausgelöscht werden. Es ist ein Unding das man aus der Not anderer hier Profit macht. 50 Euro ist schon eine Menge Geld denn ich benötige oftmals nicht mal 10 Sekunden. Rechne ich dann noch die Anfahrt dazu ( etwa 15-20 Minuten ) so verdiene ich damit etwa 50 Euro in etwa 40 Minuten ( Inklusive Rückweg ). Und wer kann schon sagen das er 50 Euro in 40 Minuten verdient...
Ganz offen gesagt, ich habe mir hier zum Ziel gemacht das ich als Schlüsseldienst Aachen sowie Schlüsseldienst Eschweiler, Schlüsseldienst Alsdorf und Schlüsseldienst Herzogenrath gefunden werde. Da ich jedoch auch als Schlüsseldienst Würselen und Schlüsseldienst Baesweiler, Schlüsseldienst Jülich und Schlüsseldienst Heinsberg Übach Palenberg u.s.w. agiere hoffe ich natürlich auch hierbei gefunden zu werden.
Die Abzocke in dieser SZENE muss ein Ende haben !

Gruß KARL - Schlüsseldienst Euregio - Telefon 0163 666 2014
50 Euro Festpreis - Kostenfreie Anfahrt tag und Nacht
Egal ob Sonntag oder Feiertag oder mitten in der Woche.

Wie lege ich einen Eintrag an?

Finde oben über die Suche das gewünschte Unternehmen und trage dort die Informationen hinzu.

Unternehmen finden

Wie kann ich mich austragen lassen?

Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@golocal.de. Ihre Daten werden automatisch gelöscht, sobald diese Liste nicht mehr benötigt wird.