Neueste Bewertungen für Alsdorf

Gestern Abend war Keyboarder Karl bei unserem Verein draußen auf dem Sportplatz. Der hatte so einen Show Truck dabei der wie ein Space Shuttle aussah. Trotz dieser verdammten Corona Regeln bei dem unser tanz in den Mai ausfallen musste ging diesmal alles glatt. Die Anlage die der auf und neben diesem Show Truck aufgebaut hatte war Gigantisch. Es gab top Stimmung und trotz der ganzen Verordnungen wurde es 02:00 Uhr. Karl spielte einen Hit nach dem anderen und viele konnten nicht mehr still halten und tanzten auf dem Sportplatz. Rock ´n Roll, Love is in the Air, Warum hast Du nicht NEIN gesagt, sie liebt den DJ, Auch Rockiges wie Tage wie diese, Die Ärzte und Kiss i was made for Loving you, Summer of 69 und so weiter. Der Kerl brachte alles. An dieser Stelle unser aufrichtiges Dankeschön von allen Sportfreunden des Fußballvereines Köln.
    Absolut zu empfehlen !

Unterhaltungskünstler / Veranstaltungsservice in Alsdorf im Rheinland

Zur Weiterempfehlung nicht geeignet, Möbel wurden einfach stehengelassen, da mit viel zu kleinem Fahrzeug gekommen wurde. Trotz Absprache wurde keine Nachlieferung durchgeführt. unfreundlich und frech, unterste Schublade

Umzüge / Lagerungen in Alsdorf im Rheinland

Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und den Arbeiten von Herrn Bey.
    Er hat sowohl unsere Eltern als auch uns bei der Auswahl der Materialien sehr gut beraten und seine Arbeiten akkurat durchgeführt.
    Sein Auftreten war immer sehr freundlich und zuvorkommend.
    Alle vier Badezimmer mit Fliese und zum Teil mit Naturstein sind einwandfrei gearbeitet.
    Schwierige Stellen um eine geschwungene Holztreppe im Flur wurden ebenfalls hervorragend umgesetzt.

Stuckateure / Akustikbau in Schaufenberg Stadt Alsdorf im Rheinland

Nur positive Erfahrungen mit der Firma Bresser gemacht. Wir haben insgesamt drei Badezimmer und eine komplette Umrüstung der Heizungs- und Warmwasseranlage von der Firma Bresser bauen bzw. installieren lassen. Die Heizungsanlage sorgt immer wieder für Begeisterung bei unserem Schornsteinfeger, der sowohl die Umsetzung der Installation als auch die hervorragend eingestellte Anlage lobt. Die Badezimmer sind auch absolut einwandfrei und alles funktioniert tadellos. Wir wurden durchweg freundlich behandelt. Es erfolgte eine kompetente Beratung durch Herrn Bresser selbst, aber auch durch seine Mitarbeiter.

Sanitär in Alsdorf im Rheinland

Ich habe bei §PAGEN verschiedene Deko Artikel -Bewegungsmmelder- bestellt und am 16.06. 2020 erhalten . Der Bewegungsmelder Hahn, funktioniert nur auf Dauerstellung (gibt keine andere Einstellung)Ich habe darauf hin eine Mail an 3PAGEN Geschrieben, mit der Bitte mir einen Rücksendeschein per Mail zu senden. Aber es kam keine Antwort. Darauf hin habe ich angerufen und mit einer Mitarbeiterin gesprochen die hat gesagt ich soll den Hahn einpacken und in einem HERMES-VERSANDSTELLE abgeben, Sie schickt mir einen Ersatz. natuerlich kostenfrei. Habe ich versucht, allerdings hat HERMES die Sendung nicht angenommen da ich keinen COD auf der Sendung habe.
    Also habe ich noch mal angerufen und bekam die Auskunft , dass Hermes COD_ Aufkleber besitzt und dies auf das Paket kleben muss, wenn der Kund keinen hat.
    Und sie schickt einen Hermesauslieferernam Montag, oder Dienstag 06/07 -07.07. vorbei um die Sendung mit zunehmen. Gestern Samstag 04 07. stand der Hermesfahrer vor meiner Tuer, kein Wort deutsch gesprochen , durch Gestig und letztendlich die Hilfe eines Nachbarn der englisch spricht konnten wir uns verständigen ABER DAS PÄCKCHEN HAT ER OHNE COD NICHT MITGENOMMEN !!!!!!!!!Ich soll bei Ihnen eine Rücksendeschein anfordern und dann nimmt er es mit. Ich bin soo enttäuscht von 3PAGEN, dass ich bestimmt nichts mehr bestellen werde, und bitte sie mir den Betrag von immerhin 11.69€ zurück zu überweisen oder einen Hahn schnellst möglich zu schicken. Ich bin sehr enttäuscht.
    Anne Schubnell

Versandhandel in Alsdorf im Rheinland

Termine werden vereinbart, dann wartet man vergeblich zu Hause.
    Man sollte alle Bestellungen schriftlich genau fixieren, ansonsten erhält man nicht unbedigt das vereinbarte Produkt, sondern nur so ähnlich.
    Die Kommunikation ist miserabel, eine E-Mail-Adresse existiert zwar, wird aber nicht bedient. Rückrufaufträge verlaufen meistens ins Leere.
    Bei Arbeiten fiel viel Nachbesserungsbedarf an.
    Liegt zum Teil an der Firma Pley und zum Teil an den Zulieferern.

Fenster / Türen in Mariadorf Stadt Alsdorf im Rheinland

Soeben war der Mann hier. Er nannte Sein Werkzeug Harry Potter. Der war voll lustig obwohl mir nicht zum lachen war. Er unterhielt sich mit so silbernen Drähten und spielte Kaspere mit denen. Er Sagte nun Harry Potter kriegst Du die Türe auf und dann nahm er einen anderen Draht den nannte der Houdini. Es war echt lustig. Harry Potter und Houdini führten ein Duell und am Ende war die Türe in 30 Sekunden auf. So etwas hab ich noch nie erlebt. Obwohl mein Schlüssel noch von innen auf der Türe steckte bekam er die Türe " mit Hilfe von Harry Potter und Houdini " auf.
    Super Service und der mann hier war wirklich einmalig ! Danke ! Danke ! Danke ! 50 Euro habe ich ausgegeben aber ich habe nun gelernt, das es immer noch Menschen gibt., die den Job richtig machen und denen Kundenservice am allerwichtigsten ist.
    Service 5 Sterne - er brauchte 15 Minuten für 13 Kilometer denn von Alsdorf bis hier sind es ca 13 Kilometer. -
    Das war eine Glanzleistung ! Sein Werkzeug " Riesiger Rollkoffer " mit bestimmt noch weiteren Zauberfiguren drin sieht aus wie Nagelneu. Ich bin sicher, der spricht auch mit dem anderen Werkzeug. Sowas sollte man ins Fernsehen bringen !
    Sein Firmenwagen schaut ebenfalls aus wie NAGELNEU sofern ich das hier um 00:30 Uhr beurteilen konnte. Sein aussehen war sehr gepflegt und sein Umgangston außergewöhnlich freundlich.
    Man hatte eher das Gefühl mit einem Freund den man schon jahrelang kennt zu sprechen.
    Ich kann nicht aufhören, daher einfach mal so,.. 5 Sterne !

Spirou Fantassimo Meine Kinder haben geweint weil Schlüssel weg und Blitz / Donner im Treppenhaus so laut war. Als der ankam, machte der Luftballon Figuren für die Kinder und öffnete die Tür.
    Schnell waren die Tränen weg ! Der unterhielt sich mit seiner Hosentasche vor den Kindern Er kniete sich vor sie hin, und sagte da sind Zauberfiguren drin. Dann holte er einen Luftballon raus, sprach mit ihm und machte da nen Hund draus. Dieser Wachhund passt nun auf Dich auf kleines damit der Mann vom Donner dich nicht erschrecken kann. Meinem Sohn machte er ein Schwert und sagte mit diesem Zauberschwert bist Du stark genug um deine Schwester zu beschützen. Das Zauberschwert und der Zauberhund werden den Donner schnell weg machen.
    Leute der war unfassbar !
    Genau wie hier schon steht.. ein Zauberer ! Danke an Golocal und alle hier denn sonst hätte ich den hier bei uns in Würselen nie gefunden !

Ich möchte ihn jedenfalls aus vielerlei Gründen niemals weder als Rechtsbeistand noch anderweitig in Anspruch nehmen. Wie pflegt er immer selber zu sagen ? .... "Mehr möchte ich dazu nicht sagen!"

Schneidereien in Alsdorf im Rheinland

Ich kann nicht aufhören, daher einfach mal so,.. 5 Sterne !

Leute der war unfassbar !

von JHAKL

Wir holen schon seit Jahren dort unseren Imbis, und noch immer dort alles super. Es werden wohl auch noch Jahre hoffen wir dort weiter gehen. Für uns ist es auch noch das beste Preis Leistung verhältnis , von uns Getestete Imbisse in Alsdorf . Bislang immer sehrgute Produkte . Für uns sind die fünf Sterne berechtigt , mit samt dem Freundlichen Personal.

Imbiss in Alsdorf im Rheinland