Neueste Bewertungen für Alsdorf

2 Schnitzel mit Fritten und Curry Soße bestellt . Die Pommes waren Geschmacksneutral statt Curry Soße bekamen wir Rahmsoße . 1 ,5 Stunden gewartet . Das ganze dann für 34,90€ !!! SORRY aber das Gesamtpaket geht gar nicht . Also für uns nie wieder , so kann ich es natürlich auch niemanden weiter empfehlen :-(

Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Alsdorf im Rheinland

Das Essen, der Service, alles Top...Ein gemütliches Speiselokal wo die Qualität und die Freundlichkeit noch an erster Stelle steht...So sollte es überall sein...

Restaurants und Gaststätten in Hoengen Stadt Alsdorf im Rheinland

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Ist es barrierefrei ?
    Wie sieht es preislich aus ?
    Wie sind die Toiletten ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?

Foto vor Ort

Restaurants und Gaststätten in Hoengen Stadt Alsdorf im Rheinland

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Ist es barrierefrei ?
    Wie sieht es preislich aus ?
    Wie sind die Toiletten ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?

Foto vor Ort

War heute nit meiner 3 jährigen Tochter dort zum Essen und trinken. Meine Tochter musste nach ihrer Capri Sonne dringwend auf die Toilette die uns mit der Begründung es wäre Vorschrift keine Kunden Kunden die Toilette zu lassen verwehr worden ist .Wenn man Getränke und Speisen anbietet sollte man auch Kunden WC haben oder vorher bescheid geben !!!!!

Bäckereien / Konditoreien in Alsdorf im Rheinland

Freundlich, günstig und pünktlich. Wenn ich keinen PKW zur Verfügung habe ist nur Buddy für mich da.

Autovermietung / Mietwagenverkehr in Alsdorf im Rheinland

Bin sehr zufrieden. Menschliche, gewissenhafte und sehr gut ausgebildete Physiotherapeuten, mit enormer Berufserfahrung!
    Immer pünktlich. Hausbesuche funktionieren wunderbar.
    Termine werden dauerhaft eingehalten mit pünktlichen Hausbesuchen.
    Die Therapeuten, die ich kenne, stellen sich individuelle auf den Patienten ein. Wer kennt das nicht, heute zwickts hier und morgen dort......diese Praxis bietet die individuelle Therapie!
    Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.

Heilpraktiker / Krankengymnastik in Broicher Siedlung Stadt Alsdorf im Rheinland

Mein Hund wurde falsch von Dr. Kugel und seinen Kollegen behandelt. Mehrfach habe ich darauf gepocht, dass der Bauch nicht normal aussieht. Dies wurde mit den Worten abgetan "Sie ist nur übergewichtig".
    Am Ende bin ich zu einem anderen Tierarzt gegangen, wo sich der Verdacht bestätigte: Mein Hund hatte Cushing und demzufolge einen "Hängebauch".

Dadurch das viel Zeit vergangen war, ohne das sie vernünftig behandelt wurde (bei Dr. Kugel wurden nur die Symptome aber nie die Ursache behandelt), hatte sie Diabetes bekommen.
    Letztlich war die Krankheit nicht mehr in den Griff zu kriegen, weswegen wir unseren Hund einschläfern lassen mussten.

Bitte. Geht nicht zu diesem Tierarzt. Viele in meiner Umgebung haben mir abgeraten, aber die Praxis liegt in meiner Nähe und er kannte meinen Hund schon. Das wurde meinem Tier zum Verhängnis.

Eine weitere Anekdote:
    Mein Hund wurde vormittags von einer Kollegin von Dr. Kugel die ebenfalls in der Praxis arbeitet, behandelt. Nach 3 Stunden lief meinem Hund Schaum aus der Schnauze, sie wurde apathisch und reagierte nicht mehr. Sofort bin ich mit ihr zurück in die Praxis, wo Herr Kugel sagte, dass sie wohl vergiftet sei.

Ich wies daraufhin das sie heute vormittag neue Medikamente von seiner Kollegin bekam. Er achtete nicht darauf, sondern meinte nur, wir müssen sie an den Tropf hängen, sonst stirbt sie uns weg.
    Er lies einen Ultraschall am Bauch machen, der ergab, dass sie dort eine riesige Ansammlung an Flüssigkeit hatte und notoperiert werden müsste.

Welcher Halter würde da zögern??

Die Folge: Man schnitt den Hund auf, nahm die Flüssigkeit raus und öffnete den Darm weil man dort etwas fand, was "eventuell zu einem Darmverschluss hätte führen können".

In den folgenden Tagen, fragte ich die Kollegin die sie am Vormittag behandelt hatte, ob die Symptome von den Medikamenten waren: Ja waren sie. Ich fragte dann, ob mein Hund vergiftet war, evtl. durch die Medikamente. Antwort: nein.

Kurzum: Die Operation war unnötig!!!

Fachärzte für Tiermedizin in Hoengen Stadt Alsdorf im Rheinland

NoName9889 Habe gerade erst festgestellt, dass der Rest abgeschnitten war. Habe den Betrag darum angepasst. Wenn jemand Fragen zu meinem Fall hat, kann er diese sehr gerne stellen. Vielen Dank, dass ihr meine Bewertung gelesen habt und bitte, ich bitte euch inständig, überlegt euch zwei mal ob ihr wirklich dorthin gehen wollt.
    Liebe Grüße

Mega-schnelle Lieferung, sehr freundlicher Kontakt, wirklich empfehlenswert.
    immer wieder gerne würde ich dort kaufen!

Computer in Alsdorf im Rheinland

Ich bin sehr zufrieden.
    Die Friseurin ist exakt auf meine Wünsche eingegangen, sie beherrscht ihr Handwerk, ohne viel Schnick-Schnack, labert einen nicht voll, sondern ist sehr authentisch und offen, freundlich und total lieb.
    Den Charme der 70ziger Jahre, ihres Salons, mag ich persönlich sehr, so hab ich mich dort sehr wohl gefühlt und werde wieder kommen!

Friseure in Alsdorf im Rheinland

von mg74

Bestellung (über die Website) traf einfach nie ein. Keine Rückmeldung, keine Entschuldigung. Hat man dort offenbar nicht nötig. So weit, so schlecht!

Imbiss / Griechische Restaurants in Ost Stadt Alsdorf im Rheinland