Neueste Bewertungen für Alsdorf

Mit Freunden einen tollen Abend im Mundschenk verbracht. Schon bei der Begrüßung hatte man den Eindruck man kommt zu alten Bekannten und ist herzlich willkommen. Das Ambiente, die lockere, freundliche und gleichermaßen professionelle Art mit der wir bedient wurden, einfach top. Zu einem durchaus auch wichtigen Detail bei einem Restaurantbesuch: Speisen und Getränke. Wir waren wirklich BEGEISTERT. Alles hat gestimmt. SO, WIE ES SEIN SOLL ! Ein Lokal, um sich wohl zu fühlen, hervorragend zu essen und zu trinken, Spaß zu haben. DANKE Mundschenk.

Restaurants und Gaststätten in Alsdorf im Rheinland

Ein klasse Studio in dem alles sauber ist und auch wirklich auf Sauberkeit geachtet wird, gerade in Coronazeiten ist mir das einfach sehr wichtig, von mir gibt es deshalb einfach Pluspunkte. Besonders das neue eGym ist super. Ich kann nur jedem empfehlen zu testen!

Fitnessstudios / Sportschulen in Alsdorf im Rheinland

von Mmat

Klasse, über dieses Fachwissen ist man jedesmal begeistert. Sehr freundliche Bedienung. Kann ich nur empfehlen.

Apotheken in Alsdorf

Erste Mal sehr freundlich beim 2mal Termin abgesagt 3mal unfreundlich kam einen Rauswurf nahe.Soll wieder dahin gehen wo ich schon mal war,ich war geschockt über so eine Behandlung

Fachärzte für Neurologie / Physiotherapie in Alsdorf im Rheinland

Ich kaufe in dieser Bäckerei seit mehr als 50 Jahren ein! Jede Art von Brot kann man nur empfehlen! Auch beim Kuchen gibt es anderswo nur selten eine vergleichbar gute Qualität!

Bäckereien / Konditoreien in Mariadorf Stadt Alsdorf im Rheinland

Absolut Top, Preis Leistung Top, Freundlichkeit Top. Arbeit Super verrichtet und günstiger als vorher besprochen. Es wird nur das gemacht, was gemacht werden muss. Und wenn es günstiger ist wird es auch günstiger berechnet. Bin begeistert. Weiter so, selten so eine tolle freundliche Werkstatt erlebt.

Autohäuser / Autowerkstätten in Begau Stadt Alsdorf im Rheinland

Ich bin mit meinem Smart liegengeblieben und wurde von der Versicherung an Auto Kickartz verbunden, um mich abschleppen zu lassen. Am Telefon wurde mir der Vorschlag gemacht, mich in die eigene Werkstatt zu schleppen, statt zu Smart, man könne das wohl günstiger reparieren. Ich habe zugestimmt, und nach einem Arbeitstag lief der Smart wieder (Kurbelwellensensor defekt). Service und Preis waren einwandfrei. Ich kann Kickartz hier weiterempfehlen und werde mir die Werkstatt auch für nicht pannenbedingte Reparaturen merken.

Autohäuser / Automobile in Schaufenberg Stadt Alsdorf im Rheinland

Damals vor 2 Jahren bin ich von Übach-Palenberg Rockfabrik bis nach Baesweiler Beggendorf gefahren das sind keine 2Km da wollte die Fahrerin plötzlich von mir 22€ haben

Autovermietung in Alsdorf im Rheinland

Fachärzte für Neurologie / Physiotherapie in Alsdorf im Rheinland

Er wollte mich nicht behandeln, sagte wortwörtlich; gehen Sie dahin wo sie bisher waren ; Ich sagte das ich da nicht mehr hin gehen möchte. Da meinte er ; dann suchen Sie sich einen Anderen;So bin ich noch nie behandelt worden. Das ist Menschenverachtend. Meine Nachbarn hatten ihn mir empfohlen, da ich neu zugezogen war hier wollte ich zu dem Richtigen gehen. Aber Das war wohl ein Schuss in den Ofen.
    Ein unfreundlicher machomäßiger Arzt