Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Alsdorf

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ein stern noch zu viel.
    Direkt anzeigen und Anwalt einschalten.
    Diesem Menschen müsste das Handwerk genommen werden und ein lebenslanges verbot der Selbständigkeit.

    geschrieben für:

    Marmor in Alsdorf im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    51.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Das hx

    Gehe sehr oft im Kino , bestes Filmerlebnis für mich. Bin mit dem Kino sehr zufrieden, nette Mitarbeiter und mag die Atmosphäre der Kinosäle für mich Top.

    geschrieben für:

    Kinos in Alsdorf im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    52.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von PatWeb

    Ich war nun jetzt nach langer Pause noch mal in der Eisdiele Pinguin.

    Mir hat das Eis sehr gut geschmeckt, ich hatte Stracciatella, Schokolade, Zitrone.

    Der Cappuccino italiano war ebenfalls sehr gut.

    Drinnen kann man auch sehr schön sitzen. Wenn man draußen sitzt, sitzt man an einer Hauptverkehrsstraße.

    Um die Ecke rum gibt es im Sommer ein paar Sitzmöglichkeiten auf einem größeren Platz hier ist es besser, wenn die Sonne scheint, da es sonst etwas zu schattig und zugig sein kann.
    Bei Sonnenschein kann man hier ebenfalls sehr gut draußen sitzen.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Alsdorf im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    53.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    ACHTUNG! Hier werde ich NIE WIEDER kaufen! Absolut schlechter Kundenservice!! Bei Problemen wird man nach einigen Emails einfach ignoriert. Ich habe schon öfter beschädigte Ware erhalten, leider war aber auch die Verpackung mehr als grenzwertig. Aber statt zu helfen, wird dem Kunden die Schuld gegeben. Der Kundenservice ist wirklich unfreundlich und unzuverlässig. Leider musste ich Paypal einschalten, wodurch ich endlich nach mehreren Wochen mein Geld wiederkommen habe. 0 STERNE trifft es hier!!Die schlechten Bewertungen zu Carpbrothers kann ich bestätigen!

    geschrieben für:

    Sportbedarf in Alsdorf im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    54.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Fa Drescher war nicht willens falsch gelieferte Kompression Strümpfe auszutauschen.
    Beim Empfang der Strümpfe habe ich im Vertrauen, es waren nicht die ersten, auf das öffnen der Verpackung verzichtet.
    Ergo!
    Bei Drescher immer den Inhalt der Packung prüfen!

    geschrieben für:

    Kinderorthopädie / Fachärzte für Orthopädie in Alsdorf im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    55.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    WOW ! Mega Stimmung ! Ich schreibe hier normalerweise nicht hin aber ich mache bei dem Musiker hier eine Ausnahme. Solch eine Stimmung hatten wir noch nie ! Der war bei unserem Firmen Oktoberfest und sorgte für gute Stimmung wobei gute Stimmung hier unpassend ausgedrückt ist. Es war Phantastisch. Er ließ sein Keyboard irgendwie auf Automatik laufen und war bei uns also sozusagen im Publikum. Er sang live und brachte uns alle in regelrechte Festival Stimmung. Die 80 ger Songs brachte er teilweise besser als die Originale. Sowas gibts doch nicht dachte ich und als er uns die Rechnung gegen 04:30 Uhr in der Nacht zeigte so war er auch noch einige Hundert Euro unter dem Preis den wir letztes Jahr an einen anderen gezahlt haben. Zusammenfassend ist hier klar und deutlich zu sagen das er sich bei weitem von der NORM abhebt. Ein Alleinunterhalter ist er und auch ein DJ aber das was er präsentierte war mehr als das was wir von einem Alleinunterhalter jemals gehört und gesehen haben. Mega Licht Technik, toller Klang und ein Entertainment der Spitzenklasse.
    Videos / Fotos folgen in kürze.
    Ramona Sippert

    geschrieben für:

    Unterhaltungskünstler / Veranstaltungsservice in Alsdorf im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    56.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Das hx

    Gehe sehr oft im Kino , bestes Filmerlebnis für mich. Bin mit dem Kino sehr zufrieden, nette Mitarbeiter und mag die Atmosphäre der Kinosäle für mich Top.

    geschrieben für:

    Kinos in Alsdorf im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    57.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Kaliopi

    Leider eine abosulte Katastrophe: nach Wochen des Wartens auf einen Termin im Frühjahr mit unserem A6 zur Inspektion gefahren, die dann angeblich nicht notwendig war (obwohl das Fahrzeug es anzeigte)... die Inspektion wurde neu programmiert... jetzt war sie wieder fällig und nun wurde einem mitgeteilt, dass der Wartungsvertrag nicht mehr gültig sei, da das Fahrzeug zu viel Kilometer gelaufen sei und man die Inspektion selbst bezahlen müsste....wofür haben wir 24 Monate bezahlt?? Mittlerweile wissen wir, dass, die Inspektion sehr wohl im Frühjahr fällig war... fühlen uns über den Tisch gezogen... nie wieder Audi und schon gar nicht von Jacobs!!!


    58.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ein stern noch zu viel.
    Direkt anzeigen und Anwalt einschalten.
    Diesem Menschen müsste das Handwerk genommen werden und ein lebenslanges verbot der Selbständigkeit.

    geschrieben für:

    Marmor in Alsdorf im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    59.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von PatWeb

    Super meine Hemden sind wieder weiss geworden.

    Dazu freundlich und preislich OK.

    Ich komme wieder

    geschrieben für:

    Bügelservice / Wäschereien in Hoengen Stadt Alsdorf im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    60.