Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Alsdorf im Bereich Beauty & Wellness

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bei meinem Besuch im Momo China Wellness konnte ich eine außergewöhnlich angenehme Erfahrung machen. Besonders hervorheben möchte ich Ting Ting, die mit ihrer Massagekunst für ein ganz besonderes Wohlfühl-Erlebnis gesorgt hat. Auch wenn es keine speziellen Highlights gab, hat die Gesamterfahrung überzeugt und ich fühlte mich nach meinem Besuch sehr gut.

    geschrieben für:

    Massagen / Wellness, sonstige in Alsdorf im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von PatWeb

    Der DM Markt in Alsdorf hat ein gutes Sortiment und eine angenehme Größe.

    Man kann hier relativ gut parken, indem man im Parkhaus des Kauflands, welches sich direkt daneben befindet, sein Auto abstellt.

    Das Team im DM Markt ist wirklich sehr nett das habe ich schon oft gemerkt. Leider ist das Publikum dort schon sehr oft sehr unangenehm das liegt einfach an dem Kaufland daneben vor allem daran dass die Stadt an der Situation am Annapark nicht viel macht.

    So ist es, dass ich hier leider nicht so oft hinkomme muss ich ehrlich sagen, am Laden selber ist absolut nichts auszusetzen.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Alsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Öffnungszeiten, nette Inhaberin,super Personal.... komme gerne...in der Umgebung einer der zuverlässigsten ...auf wünsche // nachfragen zu Produkten // wird eingegangen und meistens erfüllt

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Kaffee in Alsdorf im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bin sehr zufrieden. Menschliche, gewissenhafte und sehr gut ausgebildete Physiotherapeuten, mit enormer Berufserfahrung!
    Immer pünktlich. Hausbesuche funktionieren wunderbar.
    Termine werden dauerhaft eingehalten mit pünktlichen Hausbesuchen.
    Die Therapeuten, die ich kenne, stellen sich individuelle auf den Patienten ein. Wer kennt das nicht, heute zwickts hier und morgen dort......diese Praxis bietet die individuelle Therapie!
    Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.

    geschrieben für:

    Massagen / Krankengymnastik in Alsdorf im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Immer freundlich und nett . Haare immer gut und gesund

    geschrieben für:

    Friseure in Alsdorf im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich weiß, es ist geschlossen, aber ich würde gerne den Friseur finden, der mir früher die Haare geschnitten hat, er hat sogar meine Hochzeitshaare vorbereitet. Ich kenne seinen Namen nicht, vielleicht Michele, großer, dünner Typ mit halblangem Haar kann helfen, ihn zu finden, ich würde mich freuen

    geschrieben für:

    Friseure in Alsdorf im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Frau Strobl betreibt ihr Kosmetikstudio auf eine sehr empathische, aufgeschlossenene und fachkundige Art, die allen Stress und Hektik vergessen lässt
    hier fühlt man (oder Frau) sich rundum gut aufgehoben

    Vielen Dank dafür

    geschrieben für:

    Kosmetik in Alsdorf im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein sehr freundliches, herzliches und sympathisches Unternehmen. Ich bin immer mehr als nur zufrieden.
    Meine Erwartungen wurden immer übertroffen und kann es nur jedem weiterempfehlen
    Super Personal, Top Leistungen und sehr sauberes Arbeiten u. sauberer Salon.

    geschrieben für:

    Friseure in Alsdorf im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein sehr freundliches, herzliches und sympathisches Unternehmen. Ich bin immer mehr als nur zufrieden.
    Meine Erwartungen wurden immer übertroffen und kann es nur jedem weiterempfehlen
    Super Personal, Top Leistungen und sehr sauberes Arbeiten u. sauberer Salon.

    geschrieben für:

    Friseure in Alsdorf im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Immer freundlich und nett . Haare immer gut und gesund

    geschrieben für:

    Friseure in Alsdorf im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.