Bewertung von Fahdy Jersch zu Schlüsseldienst Alsdorf Herzogenrath Würselen Eschweiler Stolberg Geilenkirchen

Bewertung zu Schlüsseldienst Alsdorf Herzogenrath Würselen Eschweiler Stolberg Geilenkirchen

Fahdy Jersch
Am 01.05.2020 zog ich meine Türe hinteer mir zu. Leider war der Schlüssel noch drin auf der Türe. Ich rief etliche Schlüsseldienste aus dem Internet bei uns in Alsdorf an. Alle verlangten so um die 250 Euro Aufwärts. Einige waren nicht mal in Alsdorf aber das erfuhr man erst durch anklicken vom Impressum.
Nachdem ich etwa ( Danke an meinen Nachbarn ) 1 Stunde im Wohnzimmer meines Nachbarn gesucht hatte kam dieser Schlüsseldienst Mann hier ( KARL ) Schlüsseldienst Euregio auf den Bildschirm. Ich rief auch ihn an und konnte es nicht glauben. 50 Euro verlangte Karl für das öffnen der Türe. Das ganze noch ohne Anfahrts Berechnung. Ich hinterfragte immer wieder alles mögliche und sagte ihm auch das wenn er meine Türe auf gemacht hat, das ich ihm nur 50 Euro geben würde, egal was auch immer er dann plötzlich verlangen würde. Er lachte nur am Telefon und sagte, er wäre anders. Nun, ich ließ mich drauf ein. Er war schon nach etwa 5 Minuten da. Er war sehr sehr freundlich und entschuldigte sich auch noch bei mir, das er 50 Euro verlangen würde wenn er die Türe aufmacht. Er sagte, er möchte ja auch etwas verdienen. Ich war irgendwie überrascht und meine Frau ebenfalls denn seine Freundlichkeit und seine Entschuldigung bereits vor dem Kassieren war seltsam. Er beruhigte uns und sagte gleich von Anfang an das er nicht mehr verlangen würde. Meinen Nachbarn nahm ich als Zeuge mit nach oben. Ich zeigte auf meine Türe, und frug ob er das für 50 Euro aufmachen könne. Er steckte ohne zu Antworten irgendwas in die Seite meiner Türe und Klack > Auf. Dann sagte er Ja kann ich.
Er entschuldigte sich wieder bei mir und sagte das es ihm leid täte, das er 50 Euro für 1,7 Sekunden verlangt, aber er möchte ja auch etwas verdienen. Ich gab ihm 60 Euro ( 10 Euro Trinkgeld ). So eine Ehrliche Seele habe ich selten erlebt. Das muss veröffentlicht werden dachte ich mir und nun schreibe ich hier seine offensichtlich erste Bewertung hinein.
Ich & meine Frau danken dir für deine Hilfsbereitschaft lieber Schlüsseldienst Karl Mitarbeiter oder Inhaber für deine Ehrlichkeit und deine Freundlichkeit die du uns entgegen gebracht hast. Ich habe dir ja versprochen, das ich mich für dich einsetzen werde und das ganze Publick mache. Das Du nicht im Internet gefunden wirst wird sich ändern. Versprochen.
Allerliebste Grüße
Fahdy Jersch / Gerlinde Jersch aus Alsdorf

Ausgezeichnete Bewertung

Exempel Schön diese liebevolle Bewertung. Danke für den, der Dank verdient. Und für Euch den herzlichen Glückwunsch zu Euern Danke Daumen!
Schlüsseldienst Karl Hallöchen ihr zwei. Es freut mich sehr das ihr mich hier tatsächlich Bewertet habt. Habe euch hier eben durch Zufall gefunden. Allerliebsten Dank für meine weiter Empfehlung. Es wäre ein Traum wenn meine Geschäfts Strategie die Runde macht denn es gibt ja nun wirklich unfassbare Abzocker in dieser Szene.
Liebe Grüße auch an euren Nachbarn - und Dankeschön für die 10 Euro Trinkgeld. Die wurden investiert in ein Döner, 1 Cola und in 1 Packung Kaffee Kapseln. Vielen Dank an euch alle...
Euer Karl
Schlüsseldienst Notdienst - Telefon 0163 666 2014
christa23 Woll Bei mir auch ! Danke !!! Und nicht vergessen,.. Harry Potter, Houdini und was weiss ich noch alles werden wieder einen Disput führen.. Schade das ich den nicht begleiten darf. Der war unfassbar ! Das gehört ins Fernsehen !