Neueste Bewertungen für Alsfeld

Ein großes Lob und Dankeschön an Herr Jens Raschke, der mich beim Kauf meines neuen TV Gerätes gut beraten und bei der Finanzierung jederzeit sehr gut unterstützt hat und mir gegenüber stets sehr freundlich war. Danke!
    Jederzeit empfehle ich unseren Elektro-Fachmarkt Euronics in Alsfeld und Lauterbach weiter. Auch ich werde weiterhin beim Kauf von Unterhaltungselektronik, mich in diesem Markt sehr gerne beraten lassen und somit diesen Fachhandel unterstützen.
    Nochmals danke an Herr Raschke für die freundliche und kompetente Unterstützung.

von bärig

Sehr gute Produkte, besonders das Gersten-Vollkorn-Brot,
    Kpetente Beratung, freundliche Mitarbeiter

Bäckereien / Konditoreien in Alsfeld

Leider die Öffnungszeiten nicht
    aktualisiert zB.Freitags nur bis 12 Uhr und nicht bis 16 Uhr etc.Stark verbesserungsbedürftig

Sparkassen / Finanzberatung in Alsfeld

Ein golocal Nutzer Wegen einer nicht aktualiserten Öffnungszeit geben Sie so eine vernichtende Bewertung ab?

Stichwort Verhältnismäßigkeit
    Felixel^ nee noch nie was von Covid Einschränkungen gehört - solls auch noch geben!
    saerdnA https://www.sparkasse-oberhessen.de/de/home/service/filiale-finden.html?n=true&stref=imagebox#details/20930 ...:

Servicezeiten
    Mo 09:00-12:00 Uhr
    Di 14:00-16:00 Uhr
    Mi 09:00-12:00 Uhr
    Do 14:00-18:00 Uhr
    Fr 09:00-12:00 Uhr

...wo ist das Problem?
    Ein golocal Nutzer Vielleicht stammen die Öffnungszeiten von einen der unzählbaren Bewertungsportale, Rufnummernsuchen, Adressportale, etc.....

Das ist eine Qual für Gewerbetreibende !
    Oft sind die Infos nur kopiert oder von sonst wem editiert. Als Inhaber des Geschäfts hast du dann oftmals nichtmal mehr eine Zugangsmöglichkeit, um solche Falschinformationen zu korrigieren, oder durchläufst vorab zeitaufwändige Identifikationsverfahren.

Das ist eine der Internetstories, die einer der beiden Seiten zum permanenten Nachteil gereicht.

Super freundliches Personal u Service jeglicher Art, gerade in dieser besonderen Zeit, haltet durch und bleibt gesund LG A

Sportbedarf in Alsfeld

Gesagt - Geliefert! So muss das sein! Ich war immer sehr skeptisch gegenüber Immobilienmaklern. Aber Herr Härter hat mich eines Besseren belehrt.

Alles, was zugesagt wurde, wurde entweder erfüllt oder gar übertroffen. Vielen Dank dafür!

Immobilien / Werbeagenturen in Alsfeld

Unterhaltungselektronik in Alsfeld

Dieser Standort ist nicht geschlossen, da jetzt dort die Allianz ist
    TEL. Nr. 06631/77 60 200 oder www.allianz-Schlender-Müller.de

wir waren im August zu Gast,
    die Hygienemaßnahmen waren mangelhaft.
    Ohne Mundschutz wurde kassiert, ist nicht zu akzeptieren. Gäste kamen und gingen ohne Mundschutz.
    D

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Altenburg Stadt Alsfeld

Sehr leckeres Essen und sehr freundliches Personal! Auch Lieferungen sind kein Problem. Top Restaurant zu fairen Preisen!

Restaurants und Gaststätten in Alsfeld