Neueste Bewertungen für Alsfeld

Couchgarnitur gekauft, bezahlt und bis dann die Lieferung endlich kam, Ware abgeholt. Zu Hause ausgepackt und festgestellt, dass die Farbe nicht wie bestellt geliefert wurde (anthrazit bestellt, cabarol anthrazit geliefert). Die Couchgarnitur schimmert blau, passt garnicht zur Einrichtung. Sofort angerufen, 1 Teil mitgenommen, Beschwerde eingelegt und bin vor Ort vom Chef persönlich, mit einer unglaublichen Arroganz abgewiesen worden.

Möbel in Alsfeld

von Memion

„Coming Out Hairstyle“– immer wieder gerne!
    Frisch nach Alsfeld gezogen, hielt ich Ausschau nach einem Friseur.
    Coming Out wurde mir empfohlen, also vereinbarte ich einen Termin.
    Auch weil es hieß, der Chef sei immer gut gelaunt.
    Nach meinem ersten Besuch kann ich dieses nur bestätigen.
    Herr Boschmann nimmt sich Zeit für eine ausführliche Beratung.
    Meine langen Haare sind ab, die neue Frisur ist top geworden.
    Und gut gelaunt, ja das ist Herr Boschmann.
    Ein sympathischer und unterhaltsamer Friseur mit viel Freude an seinem Beruf.
    „Coming Out Hairstyle “ – klare Empfehlung!

Friseure in Alsfeld

von _B3rnd

Jens Raschke vielen Dank für die erneut sehr gute Beratung. Ein preiswerter sehr guter UHD TV von Samsung (SAMSUNG GU43AU717) bin top zufrieden.

Unterhaltungselektronik / Hausgeräte in Alsfeld

Habe heute mit einer sehr emphatischen ,freundlichen ,informierten und eloquenten Sachbearbeiterin (Frau Ritter)telefoniert.
    Die Auskunft war sehr detailliert und präzise.
    Vielen Dank DAK . Vielen Dank Frau Ritter
    MfG
    J.Dohrmann

Krankenkassen in Alsfeld

Kerngesunde Patienten werden aufgrund ihrer zu Recht kritischen Haltung gegenüber unerforschter MNRA Injektion solange vor die Türe geschickt,bis sie freiwillig wieder nach Hause gehen ohne den Termin wahr genommen zu haben....
    Ein klares NEIN für diese menschenverachtende Praxis!

mallli im klassischen Sinn ist ein Patient bzw. eine Patientin ein Mensch, der in ärztlicher Behandlung ist, weil er bzw. sie an einer Erkrankung leidet Ein Widerspruch zu kerngesund
    Kk73em12 Wer immer noch nicht kapiert hat was hier gerade weltweit läuft,dem ist leider nicht mehr zu helfen...."Wissen" ist eine Holschuld,die jeder ,falls Interesse besteht, selbst ergooglen kann...aber ARD und ZDF ist ja bequemer....da kann Mann sich so wunderbar "berieseln" lassen ohne selbstständig zu denken
    FalkdS Kk73em12, entweder du bist kerngesund oder hast eine Hauterkrankung. Meine Schlussfolgerung zu deiner Bewertung ist, dass da miese Stimmungsmache erfolgt.

Wenn dich diese Ärztin wegen deines Impfverzichtes nicht behandelt, wird sie sich und ihre Angestellten und ihre Kunden nur schützen wollen. Das finde ich gar nicht so verwerflich.
    Mein Vorschlag: Such dir doch einen Hautarzt, dem des egal ist…

Bestes Radgeschäft in Alsfeld. Neuer Besitzer versucht immer alles möglich zu machen was möglich ist. Sehr kompetente Betreuung. Gute Markenauswahl. Was er nicht da hat versucht er über Netzwerke zu besorgen.

Fahrräder in Alsfeld

von _B3rnd

Unterhaltungselektronik / Hausgeräte in Alsfeld

Die Auskunft war sehr detailliert und präzise.
    Vielen Dank DAK . Vielen Dank Frau Ritter
    MfG
    J.Dohrmann

Krankenkassen in Alsfeld

Leider nicht mehr mit dem Essen der Vorbesitzer zu vergleichen.... Kartoffelsuppe mit einer Konsistenz von Tapetenkleister, keinerlei Gewürze an den Speisen .... totgebratene , trocken Pute einfach mit Käse überbacken....mehr nicht!
    Der Service war ok.

Deutsche Restaurants in Alsfeld

Freundlich ja,aber total unzuverlässig!Meine Tochter sitzt derzeit fest und kommt erst ca eine Stunde zu spät nach Hause!Nur,weil der Fahrer auf einen Fahrgast wartet!Wobei der Fahrer in der Zwischenzeit meine Tochter hätte schon mindestens zweimal hätte Heim fahren können!Der Service hat sehr stark nachgelassen!

Taxi in Alsfeld