Neueste Bewertungen für Alsfeld

Hier kann man Sonderposten günstig einkaufen.An der Kasse sollte man sehr aufpassen welcher Preis abgerechnet wird denn das stimmt nicht immer mit dem aufgedruckten Preis überein.

Schnäppchenmärkte in Alsfeld

Ein golocal Nutzer so ist es,dann wird es es für den Kassierer, die Kassiererin noch schwerer.
    Nicht selten werden Preiettiketten auch von Kunden umgrklebt.
    Nach fast 17 Jahren im Einzelhandel könnte ich da so manche Story erzählen...

beste grüsse...
    betonklaus Ich habe heute in Alsfeld bei Hafu eingekauft. Bei 2 Artikeln wurde fast der doppelte Preis kassiert wie der der da aufgeklebt ist. Leider habe ich das erst bei mir Zuhause bemerkt und die Zeit reicht mir nicht gleich nochmal hinzufahren. Morgen werde ich die 25 Km nochmal hinfahren und mich entsprechend beschweren. Mal sehen wie die dort reagieren....

Frau Razinger ist sehr professionell, macht ihren Job auf hohem Niveau. Klasse Beratung. Und das ganz alleine im Shop. Danke.

Optiker / Optische Artikel in Alsfeld

Unfreundliches Personal, war zum Haare färben da und es kam nicht die Farbe raus die ich mir gewünscht habe !

Friseure in Alsfeld

Mein Spülkastchen war kaputt. Es wurde gewechselt, zudem auch andere Spülkanal, welcher nicht richtig angeschlossen war Für Reparatur habe ich 43€bezahlt. Ich habe Termin in einem Tag bekommen, also sehr schell.

Sanitär / Heizungen in Hattendorf Stadt Alsfeld

Nach 5 x nachbessern ,wurde es immer schlimmer .Um Werkstatt besser einen großen Bogen machen ,sonst hat man nur noch Schrot

Automobile / Autowerkstätten in Alsfeld

Heute bestelltes Wurstpaket erhalten....Lieferzeit 1 Tag...Top Qualität, schmeckt einfach super....Danke an das ganze Team,.... folgebestellungen werden folgen, Liebe Grüße aus dem Westerwald Heike Thorn und Bernd Marquardt

Fleischereien in Alsfeld

Hier wird einem was vorgegaukelt kauft da bloß nicht Hauptsache wir ziehen kunden an Dan haben wir das nicht da was wir versprochen haben Dan müsst ihr nehmlich teure Sachen nehmen oder fahrt frustriert nach hause so wie Ich

Möbel in Alsfeld

von Arigo

Heute war ein "OPEL Feiertag". Der neue Astra Sports Tourer wurde vorgestellt.
    Nach langer OPEL Abstinenz interessiert uns der Wagen. Einen guten Vorgeschmack gab uns die letzte IAA,

Positiv: die Ausstellungshalle war geöffnet...

Negativ: den, hinter ihren Schreibtisch sitzenden "Verkäufern"? fiel unser Interesse an einem Astra gar nicht auf..

Das neue Exemplar war lieblos mittendrin (zwischen anderen und älteren Modellen) platziert. Ohne Fähnchen, ohne Werbemittel..

Man musste das OPEL High Light praktisch suchen...

Oh Schreck! Die ausgestellten Fahrzeuge und der neue OPEL Hoffnungsträger, waren nur in einfacher Ausstattung vor Ort.

Keine Möglichkeit einen gut ausgestatteten Astra "Kombi" zu sehen.

Da muss man wohl mal zur Konkurrenz fahren.

Gut, dass unsere zuverlässige 18 J. alte "Reisschüssel" noch 8 Mon TÜV hat. Da können wir noch woanders schauen...

Selbst unser murrendes Verlassen des "Show Raumes" wurde wohl nicht bemerkt.

Wie macht man denn mit so einer "Produktbegeisterung" den erforderlichen Umsatz ??

Tankstellen / Autohäuser in Alsfeld

Zentrale Lage, Günstig, Geduldiger Fahrlehrer, Nette Atmosphäre, Einzigartig ist der Fahrsimulator. Alles in Allem : Man kommt mit Spaß zum Führerschein !!

Fahrschulen in Alsfeld

Möbel in Alsfeld