Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Alsfeld im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr netter Kontakt, seriöse, kompetente Beratung, nettes Gespräch, gerne wieder

    geschrieben für:

    Kundendienste in Alsfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gestern in Kontakt getreten, heute wurde das neue Dachfenster eingebaut.
    Herr Heller und sein junger Mitarbeiter haben hervorragende Arbeit geleistet.
    Herzlichen Dank dafür. Ich kann die Fa.Götte, Herr Heller bestens empfehlen.
    07.02.2023 Rosner, Zell

    geschrieben für:

    Dachdecker in Alsfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolle schnelle und preiswerte Hilfe bei Türöffnungen und Reparatur des Haustürschlosses. Danke

    geschrieben für:

    Schlüsseldienste in Alsfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr guter Service! Gute Erreichbarkeit! Top zufrieden!

    geschrieben für:

    Elektrotechnik in Alsfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolle Arbeit von den Monteuren ,sauber gearbeitet ,und den auftrag gut erledigt.wichtig auch das Material war sehrgut. Ich wünsche der Firma schöne Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr.weiter So.

    geschrieben für:

    Tischlereien in Schwabenrod Stadt Alsfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mein Spülkastchen war kaputt. Es wurde gewechselt, zudem auch andere Spülkanal, welcher nicht richtig angeschlossen war Für Reparatur habe ich 43€bezahlt. Ich habe Termin in einem Tag bekommen, also sehr schell.

    geschrieben für:

    Sanitär / Heizungen in Hattendorf Stadt Alsfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.