Neueste Bewertungen für Alsfeld im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von AMRF

Wir haben vor 2 Wochen dort mehrfach was getrunken und einmal auch gegessen. Jedes Mal war es sehr zu empfehlen. Ganz super hat das Kartoffelsackbier geschmeckt! Da ich mir wegen der Kürze des Aufenthalts nur ein Gericht aussuchen konnte, musste ich mich entscheiden - es waren mehrere interessante Speisen auf der Karte zu finden! Ich entschied mich schließlich für die "Alsfelder Pflastersteine" (3 - es waren aber 4! - Schweinefilets an Madeirajus, Gemüsebett und Bratkartoffeln), die in einer wunderschönen Pfanne serviert wurden, herrlich zart und knusprig waren - und auch der Garpunkt des Gemüses stimmte auf den Punkt!!!

wir waren im August zu Gast,
    die Hygienemaßnahmen waren mangelhaft.
    Ohne Mundschutz wurde kassiert, ist nicht zu akzeptieren. Gäste kamen und gingen ohne Mundschutz.
    D

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Altenburg Stadt Alsfeld

Sehr leckeres Essen und sehr freundliches Personal! Auch Lieferungen sind kein Problem. Top Restaurant zu fairen Preisen!

Restaurants und Gaststätten in Alsfeld

Ich bin dort seit Jahren bei einem bestimmten Oldtimertreffen anwesend. Es hat mir immer gefallen und so lange ich lebe werde ich immer in der Pfefferhöhe einchecken. Es ist fast schon ein freundschaftliches Verhältnis geworden. Mehr braucht man wohl nicht dazu sagen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Alsfeld

Beste Pizzeria,bei der Knoblauch wird extrem viel drauf gemacht

Pizza / Italienische Restaurants in Alsfeld

Alles super .
    Das essen war echt lecker Personal super freundlich.
    Immer wieder.

Griechische Restaurants in Alsfeld

von c.b.87

Unfreundliches Personal nie das Spielzeug drin was sich das Kind aussucht und meist fehlt die Hälfte der Bestellung

Imbiss in Alsfeld

Beste Hähnchen ever. Super nettes Personal und tolles Ambiente.