Neueste Bewertungen für Alt Duvenstedt

Super Leistung
    Fairer Preis und saubere Arbeit.
    Hier wird der kunde Gefühl noch wie ein kunde behandelt

Rohrreinigung / Kanalreinigung in Alt Duvenstedt

Ich war mehrere Jahre zu Gast im Töpferhaus und muss sagen, es ist kaum noch zu toppen.
    Sicher muss man etwas tiefer in die Tasche greifen, aber die 1a Lage am See und die Natur aussenrum sind unschlagbar. Der Service wird groß geschrieben und selbst als es ausgebucht war, als ich ankam hatten sie noch ein Notzimmer für mich frei (kleines süsses Dachzimmerchen mit roten Fliessen im Bad).
    Der Tag beginnt mit einem sehr sehr reichhaltigen und leckeren Frühstück. Im Sommer kann man es auf der Terrasse mit gigantischem Seeblick einnehmen. Die Gebäude sind allesamt im nordischen Stil und passen sich in die Umgebung ein. Einige Zimmer sind im sep. Gästehaus untergebracht. Der Weg ist jedoch kurz und auch abends gut ausgeleuchtet.

Fazit: Immer wieder gerne das Töpferhaus!

Hotels in Alt Duvenstedt

Fazit: Immer wieder gerne das Töpferhaus!

Hotels in Alt Duvenstedt

Ein sehr sehr sehr guter Grieche. In einem kleinen Dort wie Alt Duvenstedt würde man es nciht erwarten, aber es ist dort immer voll, ein tisch zu reservieren ist schon ratsam. Das Essen ist auch immer fgut und die teller werden bei den Meisten nicht leer, was dran liegt, dass einfach sehr viel drauf ist.

Griechische Restaurants in Alt Duvenstedt