Neueste Bewertungen für Alt Mölln

Bei der zu Hause Bau GmbH waren zunächst alle freundlich. Es wurde Preissicherheit und Qualität versprochen.
    Nun ja… Mit Hilfe von Gutachtern und Anwälten haben wir nun auch endlich das Gröbste klären können.
    So nett alles im ersten Moment wirkt, hinter diesem Bauträger steht eine Geschäftsleitung, die auf Probleme und Anfragen nicht reagiert. Wer sich die Mühe macht, mal die kritischen Rezensionen zu lesen, erkennt auch, das dieses eher ein grundsätzliches Problem zu sein scheint.
    Sollte man sich für die ZuHauseBau GmbH entscheiden, rate ich allen dazu, sich von einem eigenen Gutachter begleiten zu lassen.
    Das investierte Geld lohnt sich sehr und man ist vor Baufehlern sicher, die sich nicht mehr korrigieren lassen.
    Also wie gesagt, ohne einen guten Gutachter ist es absolut nicht ratsam mit der ZuHauseBauGmbH zusammenzuarbeiten.

Bauunternehmen / Immobilien in Alt Mölln

ZuHause Bau GmbH Es ist schon bedauerlich, wenn Bauherren, welche in einem mängelfreien Haus leben, solche Rezensionen veröffentlichen. Wenn man jedoch externe Kosten auf die Baufirma abwälzen will, dann gelingt dies halt nicht immer. Entscheidend ist dann die anwaltliche Beurteilung der Situation, welche nicht zu einer Zahlung durch die ZuHause Bau GmbH geführt hat. Damit wird deutlich, dass die falsche Sichtweise nicht bei der ZuHause Bau GmbH lag. Wir wünsche aber auch diesem Bauherr, wie allen anderen 98 % der zufriedenen Bauherren, eine schöne Zeit in ihrem neuen ZuHause. Frank Bullmann - Geschäftsführer ZuHause Bau GmbH

Seit einigen Jahren ist meine kleine Hündin hier mindestens einmal im Jahr Pensionsgast. Das sie sich hier sehr wohlfühlt ist nicht zu übersehen. Frau Gitschow wird immer mit freudigem "Hallo" begrüßt. Das Toben mit den anderen Hunden ist für sie die allergrößte Freude. Ich habe ein sehr gutes Gefühl, wenn ich ohne meine kleine Hündin sein muss. Daher kann ich diese Hundepension allerbestens empfehlen.
    In einer Notsituation durften wir ganz ganz kurzfristig kommen, dafür ganz besonders Danke.

Tierschulen in Alt Mölln

Sehr kompetenter Meisterbetrieb - habe ich in den letzten 35 Jahren mehrfach gebucht und war immer mit der ausgeführten Arbeit sehr zufrieden. Die Preise waren immer unter denen der Mitbewerber. - Danke für die neue Fassade, was war das für ein Glück mit dem Wetter.

Maler und Lackierer in Alt Mölln