Neueste Bewertungen für Altdorf b. Nürnberg

Sympathischer kleiner Salon - wohltuende Pflege (Fr. Beier zerrt nicht so an meinen Haaren herum, wie meine bisherige Frisöse in Nürnberg) und ist trotzdem genau so schnell fertig wie ich es gewohnt bin. Für Neukunden sehr zu empfehlen, weil das Haar genau so geschnitten wird, wie man es vorher besprochen hat. Und der Preis ist auch O K.

Friseure in Altdorf bei Nürnberg

Gut abgelaufene Trocknung nach Wasserschaden, Bemusterung von Boden und Wandbelag mit mittelpreisiger Ausstattung qualitativ gefühlt über den berechneten Preis, Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut, Abrechnung mit Versicherung klappte zügig, Firma hat der Versicherung Dampf gemacht, schnell zu arbeiten, dabei immer freundlich.

Bauträger / Bautrocknung in Altdorf bei Nürnberg

Sehr nette und aufmerksame Verkäuferinnen, selbst bei großem Andrang geht es zügig voran. Die Backwaren sind sehr gut, die Preise sind regional fast überall gleich teuer.

Bäckereien in Altdorf bei Nürnberg

Sehr schönes Ambiente.
    Termin und Preisabsprachen perfekt

Autohäuser in Altdorf bei Nürnberg

sofortige Hilfe in einer Notsituation,
    schnelles Handeln und schnelle Reparatur. Dafür unseren Dank.

Heizungen in Altdorf bei Nürnberg

von losito

ich liebe es, hier unbehelligt stöbern zu können und nach tollen Einzelteilen Ausschau zu halten.

Wenn ich Fragen zu einem Artikel habe und/oder weitere Informationen benötige, erhalte ich diese umgehend. Mich begeistert u.a., dass keinerlei Verkaufsdruck ausgeübt wird und ich ebenso nett und sympatisch verabschiedet werde wenn ich mal nicht fündig geworden bin, wie wenn ich eine Riesentüte aus dem Zweizimmerladen mit nach Hause nehme.

Freu mich immer, wenn ich bei einem spontanen Stop in Altdorf die offene Türe zum "Zweizimmerladen" erwische. Ist mein Besuch allzu spontan, heißt ich bin ohne Bargeld unterwegs, ist mir ausnahmsweise auch schon mal was zurück gelegt worden. Die Kombination von Second-Hand Ware und individuell angefertigten und zum Verkauf angebotenen Artikeln ist genial. So finde ich immer ein Geburtstagsgeschenk, Mitbringsel oder etwas, das ich einfach haben möchte.

Bis bald denn wieder, Lotte

Second Hand in Altdorf bei Nürnberg

Bauträger / Bautrocknung in Altdorf bei Nürnberg

War vor 3 Tagen bei Margarita, ich habe auf meinen Fragen immer eine ehrliche Antwort bekommen, einfühlsam wie sie ist, gibt sie klare Worte von sich! Sagt es auf den Punkt, was sehr hilfreich für mich war,und jetzt auch noch ist! Die Preis Leistung stimmt absolut! Keine Abzocke, wie bei meist anderen! Ich danke ihr für vieles, ich hoffe das ich es irgendwann wieder gut machen kann. M.m.

Esoterik in Altdorf bei Nürnberg

Sehr höflich am Telefon und bei der Arbeit. Zuverlässig, pünktlich zum Termin, schnell bei der Arbeit. Insgesamt sehr zu empfehlen

Installateure / Sanitär in Altdorf bei Nürnberg

sofortige Hilfe in einer Notsituation,
    schnelles Handeln und schnelle Reparatur. Dafür unseren Dank.

Heizungen in Altdorf bei Nürnberg