Neueste Bewertungen für Altdorf b. Nürnberg

Besonders positiv finde ich, dass man die Preise bereits auf der Website einsehen kann. Das war mit ausschlaggebend für meine Wahl.

Der Salon ist modern und sauber und die Geschäftsinhaberin sehr nett. Meine Frisur ist toll und das Preis/Leistungs-Verhältnis gut. Ein paar Wochen nach meinem Termin bekam ich auch noch einen Gutschein für eine Haarpflegebehandlung per Post.

Einziges, kleines Manko: die Geschäftsinhaberin war an dem Tag alleine im Laden, wodurch es oft zu Unterbrechungen kam (sie musste mehrmals ans Telefon, Kunden kamen rein und fragen etwas etc.).

Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden und werde definitiv wieder dort hingehen!

Friseure in Altdorf bei Nürnberg

Ich hatte Anfang Dezember einen Philips Licht Wecker bei Penny gekauft, weil er im Angebot war. Es sollte ein Weihnachtsgeschenk werden. Erst nach der Bescherung stellten wir fest, dass es nicht das Modell war, das wir eigentlich haben wollten.

Ich hatte bedenken, ob Penny den Wecker nach über 3 Wochen noch umtauschen würden. Aber zu meiner Freude war der Umtauscht problemlos möglich. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und ich komme gerne wieder.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Altdorf bei Nürnberg

Freundlich einfach Super! Preisleistung das beste was ich gesehen habe! Kann ich nur Empfehlen!

Danke das es euch gibt! Endlich nicht mit eine Glatze Rumlaufen :-) UND FÜR HAMMER GÜNSTIGEN PREIS: :-)

Kosmetik / Zweithaar in Altdorf bei Nürnberg

Jenny-Muc Schön, dass Du so begeistert bist. Noch toller wäre es, wenn Du den Lesern hier etwas mehr verraten würdest. Geht es hier um eine Art Perrücke oder um eine Haarverpflanzung? Und was versteht man unter einem "hammer günstigen Preis"?

Bonjour, j'ai réservé du 9 au 13 décembre dans votre hôtel. Pourriez-vous me dire comment arriver depuis l'aéroport de Nuremberg (métro, bus ou train. Merci

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Altdorf bei Nürnberg

von jueodo

via iPad

Top Qualität, saubere Arbeit immer freundlich und hilfsbereit, auch mehrere Jahre nach Ausführung der Arbeiten. Sehr zu empfehlen.

Glaswaren und Porzellanwaren in Altdorf bei Nürnberg

Unfreundliche Verkäuferin im Laden, die offensichtlich gar kein Geschäft machen will, dafür kann man sich von der Dame gescheide Reden anhöhren. Das Material das ich wollte musste erst angemischt werden und es konnte mir kein Termin gesagt werden wann das der Fall ist, statt dessen nur ein Achselzucken von der Dame, nach dem Motto 'ist mir doch egal'. Schlechter gehts wirklich nimmer!

Farben in Ludersheim Stadt Altdorf bei Nürnberg

Guten Tag aus Wien. Ich hab eine Dose Rostbratwurst von der Renate Auer bekommen. Ich hab die Bratwürstl auf einmal verzehrt und möchte wissen wie ich noch zu welchen kommen kann.Vielleicht kann der Federl bei seiner nächsten Fahrt nach Wien welche mitnehmen. Ich denke so an die Zwölf Dosen. Danke Erich Haunold Alias Schöberl

Fleischereien / Feinkost in Altdorf bei Nürnberg

Sehr zu empfehlen, tolle und kompetente Beratung, super Service, sehr nett!!! Sie haben für alles und jeden ein offenes Ihr und was sie nicht haben, wird einfach bestellt, absolut genial!!!

Bastelbedarf in Altdorf bei Nürnberg

Klasse Beratung,Super Service,Freundlich.Wir kommen immer wieder gerne!Hr.Pars bleiben sie so wie sie sind!

Friseure in Altdorf bei Nürnberg

Sehr freundlich und kompetent! Alles wird so umgesetzt wie ich es gern haben möchte! :) ich bin super zufrieden und komme immer gerne zu meinem Friseur!
    Ich kann die schlechte Bewertungen nicht nachvollziehen...
    Ich kann diesen Friseur nur empfehlen!!! :)
    Daumen hoch! :)

Kosmetik / Fußpflege, kosmetische in Altdorf bei Nürnberg