Neueste Bewertungen für Altdorf b. Nürnberg

bin aufgrund der guten Bewertungen auf Laterra gestoßen.
    Daraufhin habe ich auf der Website meine Kontaktdaten durchgegeben und um einen Rückruf gebeten. Auf den Rückruf musste ich nicht lange warten und wir konnten zeitnah einen Termin zu einer umfangreichen Beratung ausmachen.
    Nach dem guten Beratungsgespräch war ich mir sicher, dass ich hier richtig aufgehoben bin. :-)
    Hier habe ich mich auch nicht getäuscht, denn das Ergebniss ist super geworden.
    Zudem ist auch erwähnenswert, dass man sich jederzeit melden kann, falls es Probleme gibt.

Kosmetik / Zweithaar in Altdorf bei Nürnberg

Einfach nur super ! Schönes kleines Geschäft, wo die Chefin noch selbst alles macht. Auswahl an Blumen immer Top. Es wird auf den Kundenwunsch immer eingegangen und auch fachmännisch beraten !
    Kann ich nur Empfehlen !
    Gruß Peter Wiedenmann

Blumen in Altdorf bei Nürnberg

Kosmetik / Zweithaar in Altdorf bei Nürnberg

Letzte Woche auf der Rückreise von Ungarn in die Niederlande hatten wir Pech: ein Reifen, der platzte. Was swurde uns gut geholfen! Innerhalb einer Stunde konnten wir unsere Heimreise fortsetzen und sind sicher nach Hause gekommen. Vielen Dank für den tollen Service!
    Fam. Maters, Nieuwegein, Nederland

Reifendienste in Altdorf bei Nürnberg