Neueste Bewertungen für Altdorf b. Nürnberg

Ich war sehr zufrieden mit der Bearbeitung meines Falles. Ich würde jederzeit wieder zu Herrn Rechtsanwalt Zitzmann gehen!

Rechtsanwälte in Altdorf bei Nürnberg

via iPhone

Er war schnell da. Meine Mutter hatte sich ausgesperrt. Aber er war sehr arrogant und unfreundlich. Hat vor Ort auf Barzahlung bestanden. Was ist wenn man Sonntags kein Bargeld da hat.
    Danach wurde per Telefon um Überweisung des bereits bezahlten Betrages gebeten. Da war meine Mutter sehr aufgebracht , da sie ja bereits bar zahlen musste . Auf Nachfrage diesbezüglich, war er ebenfalls sehr unfreundlich.

Ich würde ihn nicht mehr holen !!

Alarmanlagen / Schlüsseldienste in Altdorf bei Nürnberg

Super freundliches Team, das kompetent und fair berät. Hier steht die optimale Lösung für den Kunden im Vordergrund und nicht der Verkauf. Während Svenson mich schon zu einer Haartransplantation bewegen bzw. ihre Wischmöppe zu exorbitanten Preisen andrehen wollten, wurde mir bei Laterra eine tolle und preisgünstige alternative Lösung vorgeschlagen.
    Schön, dass es noch Menschen (bei Laterra) gibt, die anderen einfach nur helfen wollen, statt deren Verzweiflung auszunutzen, um sich zu bereichern (Svenson).

Kosmetik / Zweithaar in Altdorf bei Nürnberg

Seit vielen Jahren sind wir mit unseren Fahrzeugen, sowohl RENAULT als auch IVECO, bei der Fa. Hiltl Kunde.
    Egal, ob in der Geschäftsleitung, im Verkauf, im Werkstattbereich oder beim Fahrzeugverleih, immer
    findet man für seine Belange ein offenes Ohr, werden gemeinsam Lösungen gefunden.
    Wir hatten und haben immer das Gefühl, bei der Fa. Hiltl gerne gesehen zu werden und fühlen uns dort gut aufgehoben. Auf hoffentlich noch viele gemeinsame Jahre der Zusammenarbeit.
    Walter Ponader
    Transportunternehmen
    91334 Hemhofen

Anhänger in Altdorf

von Clerget

Die Therapie bei Herrn Radzioch war das beste wie ich mein Kind unterstützt habe. Immer freundlich, geduldig und kompetent. Einfach Klasse!

Heilpädagogik in Altdorf bei Nürnberg

Mein Mann und ich ,wir gehen gerne zum Essen in die Adria. Essen nach Karte, oder Tagesmenu, immer top. Bin Vegetarier, mein Mann isst Fleisch. Seim Favorit ist das Rumpsteak, ich liebe die frischen Tagesgerichte und hatte noch nie Grund zu meckern. Bedienung freundlich, schnell, Weine werden perfekt zum Essen
    vorgeschlagen. Noch schöneres Ambiente seit dem Umbau.
    Margarita Kröll

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Altdorf bei Nürnberg

Ein höchst professioneller, gewissenhafter Betrieb mit richtig guten Ideen! Gute Erfahrung gemacht! Komplett neue Gartengestaltung mit Pool - traumhaft!

Gartenbau in Hagenhausen Stadt Altdorf bei Nürnberg

Genuß pur , Schokolade , Öle , Bonbons, Espresso, und vieles mehr in sehr guter Qualität. Service und Beratung unaufdringlich aber kompetent. Kaufe mit Freunden in diesem Laden gerne ein. Ein Gewinn für den Marktplatz,.

Süßwaren in Altdorf bei Nürnberg

von der Firma Otto Reitplatzbau kann ich nur dringenst abraten !!! Mitarbeiter der Firma Otto haben bei ihren Arbeiten u.a. angrenzende Bekorinne schwerst beschädigt
    Trotz Zusage der Geschäftsleitung wurden die Beschädigungen am Grundtück nicht in Ordnung gebracht oder der Schaden bezahlt. Ein Mitarbeiter war sehr stark alkoholisiert. Von der Firma Otto bin ich sehr enttäuscht
    Sie wirbt zwar auf der equitana der Kleinkunde um die Ecke ist genauso wichtig wie der Grosskunde, aber das Gegenteil ist der Fall

Reiten in Röthenbach Stadt Altdorf bei Nürnberg

von Nikko23

War heute wiederum mal bei der Prüfstelle. War wie immer eine gute Wahl. Die Leute sind sehr nett und super kompetent. Die Beratung ist absolut spitze. Mit meinem "alten Autoanhänger" brauche ich solche Fachberater denn ich will ja nix anbrennen lasse. Auch finde ich das Bezahlen nach erbrachter Leistung sehr gerecht und. Nicht wie beim "Hauptkonkurent" erst zahlen und dann schauen wir mal. Absolute Empfehlung.

Kfz-Sachverständige in Altdorf bei Nürnberg