Neueste Bewertungen für Altdorf b. Nürnberg

von Nikko23

War heute wiederum mal bei der Prüfstelle. War wie immer eine gute Wahl. Die Leute sind sehr nett und super kompetent. Die Beratung ist absolut spitze. Mit meinem "alten Autoanhänger" brauche ich solche Fachberater denn ich will ja nix anbrennen lasse. Auch finde ich das Bezahlen nach erbrachter Leistung sehr gerecht und. Nicht wie beim "Hauptkonkurent" erst zahlen und dann schauen wir mal. Absolute Empfehlung.

Kfz-Sachverständige in Altdorf bei Nürnberg

Eine unfreundliche Art und ich wurde angeraunzt. Dies alles nur, weil ich mich eigentlich entschuldigen wollte etwas überlesen zu haben. Ich bin gar nicht dazugekommen, nach weiteren Angeboten zu fragen, im Gegenteil, "ich müsste doch wissen, dass...". Da ich keine Immobilien tagtäglich verkaufe oder suche, weiss ich natürlich nicht das.
    Wenn sich der Gesprächspartner dann noch äußert mit "Gottsei Dank, kommen wir zu keinen Geschäft" - bin ich irritiert und kann dieses Büro nicht weiterempfehlen.

Immobilien in Altdorf bei Nürnberg

TOP Spielwarenladen. Nette Beratung und die beste Auswahl die ich gesehen habe. Die haben einfach alles........

Spielwaren in Altdorf bei Nürnberg

Insgesamt sehr empfehlenswert und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Bedienung und der Service sind wirklich top.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Altdorf bei Nürnberg

Wollte eine Fahrt am Morgen kurz vor sechs bestellen, das würde 10 EUR Nachtzuschlag kosten. Als ich darauf hinwies, dass das illegal ist, denn es gibt einen festen Taxitarif, wurde die Dame am Telefon auch noch ziemlich unhöflich. Meiner Meinung nach keine Empfehlung wert!

Krankentransporte in Altdorf bei Nürnberg

Wenn Einkaufen mit fachkundiger Beratung zum Event geworden ist, dann war ich bei "unserem" Moeller. Persönliche Atmosphäre, ausgezeichnete Qualität der Ware und individuelle, stilistische Beratung überzeugen jedes Mal.

Mode / Bekleidung in Altdorf bei Nürnberg

Ich versuchte zu den Praxissprechstunden am 12.05. und 15.05.2017 die Praxis wegen eines Termins telefonisch zu erreichen. Der Anschluss war laufend - d.h. über Stunden besetzt - Der Service der Praxis ist unzumutbar!!!!

Super nettes geduldiges Team, immer top Ergebniss, gutes Preisleistungsverhältniss, ich komme gerne wieder für jeden die richtige Frisur. Wirklich topp. Ob Mann oder Frau ganz egal für jeden das passende. Auch Kaffee, Getränke oder Kekse gibt es dazu.

Friseure in Altdorf bei Nürnberg

Vielen lieben Dank für den schnellen Service. Den Gutschein hatte ich gestern Abend bestellt und konnte ihn heute ausdrucken. Mein Geburtstagskind in Nürnberg wird sich freuen. Liebe Grüße vom Niederrhein in NRW

Glaser in Oberrieden Stadt Altdorf bei Nürnberg

Sehr gute Gymnastikabteilung. Sehr leckeres Essen. Squash, Tennis, Badminton oder Gerätetraining. Und dann in die Sauna. Perfekt.

Sportanlagen in Röthenbach Stadt Altdorf bei Nürnberg