Neueste Bewertungen für Altdorf b. Nürnberg

via iPhone

Hatten eine neue Mitarbeiterin die einen kleinen Fehler bei der Zeitungsanzeige gemacht hat, aber ansonsten waren wir mit der Durchführung der Trauerfeier und dem Aussegnungsraum sehr zufrieden. Auch der Laienprediger der uns empfohlen wurde hat es sehr gut gemacht. Werde bei bedarf wieder hierher gehen.

Tischlereien / Bestattungen in Altdorf bei Nürnberg

Sehr freundliches Personal,gepflegtes Ambiente,Speisen sehr gut preise nicht abgehoben , einfach super.

Restaurants und Gaststätten in Altdorf bei Nürnberg

von Clerget

Vielen Dank fuer die tolle Geburtstagsfeier. Es war schön, entspannt und die Resultaten waren einmalig. Eine Fete die original und unvergesslich war! Mit freundlichen Grüßen aus Schwarzenbruck! Familie Clerget

Glaser in Oberrieden Stadt Altdorf bei Nürnberg

gute und einfühlsame Beratung, Preis- Leistungsverhältnis stimmt, kam als Kunde und ging als Freund:
    Ich hatte Probleme vielfältiger Art, die ich allein nicht lösen konnte. Durch die einfühlsame Art von Frau Kröll wurde all meine "Baustellen" ohne mein Zutun angesprochen. Die Lösungen zeigten sich unaufgefordert im Kartenbild. Am Ende der Beratung hatte ich das Gefühl, dass meine Probleme durch eigenes Zutun einfach lösbar sind. Frau Kröll scheute sich auch nicht mir unangenehme Dinge zu sagen. Das war für mich sehr hilfreich und werde Frau Kröll auch künftig konsultieren.

Esoterik in Altdorf bei Nürnberg

Ich kaufe dort gerne und regelmäßig ein, da sich die Familie Moeller wirklich noch Zeit für den Kunden nimmt und qualitativ hochwertige Markenware zu vernünftigen (erschwinglichen) Preisen anbietet. Zudem werden auch Änderungen zeitnah von der Schneiderin vorgenommen.

Mode / Bekleidung in Altdorf bei Nürnberg

Echt unglaublich, dass es noch keine einzige Bewertung for das ROTE ROSS in Altdorf gibt. Absolut empfehlenswert und für größere Feiern oder sonstige Anlässe bestens geeignet, da Räumlichkeiten vorhanden sind. Die Speisekarte ist wirklich umfangreich und trotzdem werden die Gerichte zügig, frisch und schmackhaft zubereitet. Ein großes Lob an die Küche und das Servicepersonal.

Restaurants und Gaststätten / Fränkische Restaurants in Altdorf bei Nürnberg

Die Pizzeria ist leider etwas versteckt und daher für "Touristen" nicht einfach zu finden. Ansonsten ist alles prima. Der Inhaber ist nett. Die Pizza ist gut belegt und die Preise sind okay. Es gibt leider innen und außen nur wenige Sitzplätze. Die Einrichtung ist hell und freundlich.

Pizza in Altdorf bei Nürnberg

Ich kann ebenfalls nur das Restaurant bewerten. Die fränkische Küche mit den typischen Gerichten konnte uns tatsächlich überzeugen. Das Personal ist nett und freundlich. Die Einrichtung ist klassisch und gemütlich. Die Preise sind angemessen und die Portionen entsprechend groß.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Altdorf bei Nürnberg

Die Alte Nagelschmiede gibt es schon seit Ewigkeiten in Altdorf und bietet typisch deutsche Gerichte. Die Gaststätte ist immer gut besucht und auch für größere Feiern aufgrund der vorhandenen Räumlichkeiten bestens geeignet. Die Speisekarte bietet sehr viele unterschiedliche Gerichte und jeder sollte hier etwas nach seinem Geschmack finden.

Restaurants und Gaststätten in Altdorf bei Nürnberg

Auch das Restaurant Kavala am Unteren Tor ist wirklich empfehlenswert und immer sehr gut besucht. Wir sind dort mindestens einmal im Monat und holen häufiger auch etwas. Die Portionen sind wirklich mega und daher sollte man einen großen Hunger mitbringen. Die Wartezeit auf die Hauptgerichte beläuft sich auf 15-25 Minuten. Der Inhaber und das Personal sind sehr nett und gastfreundlich. Die Preise sind aufgrund der Portionsgröße absolut angemessen.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Altdorf bei Nürnberg