Neueste Bewertungen für Altdorf b. Nürnberg

Die Pizzeria bietet typische Gerichte, die frisch zubereitet werden und lecker schmecken. Insgesamt sehr empfehlenswert und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Bedienung und der Service sind wirklich top. Ich komme gerne wieder.

Pizza in Altdorf bei Nürnberg

Die Pizzeria in sehr guter Lage direkt am Marktplatz bietet landestypische Gerichte, die frisch zubereitet werden und lecker schmecken. Insgesamt sehr empfehlenswert und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Bedienung und der Service sind wirklich top. Ich komme gerne wieder.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Altdorf bei Nürnberg

Ein absolut Top Grieche. Wir gehen dort wirklich oft essen weil es einfach der ganzen Familie schmeckt. Der Besitzer ist auch super nett. Das Restaurant an sich ist ein bisschen versteckt. Erst in einen Hausflur rein dann die Treppe hoch . Innen super gemütlich und im Sommer kann man am Marktplatz sitzen.

Griechische Restaurants in Altdorf bei Nürnberg

kisto Herzlich willkommen auf golocal. Könntest du noch schreiben, wie die Preise sind? Welches Essen ist besonders empfehlenswert?

von HW234

Sehr unzuverlässig, hält sich nicht an vereinbarte Termine, muss man immer wieder hinterher telefonieren, dabei auch noch schwer erreichbar

Heizungen in Oberwellitzleithen Stadt Altdorf bei Nürnberg

Wenn wir mit der Familie Pizza essen gehen ist die Adria immer erste Anlaufstelle. Pizza schmeckt gut, Preis ist auch sehr gut ebenso wie die Salate. Ich bevorzuge dort ganz klassisch die Schinkenpizza, jedoch keine Sitzmöglichkeiten vor dem Lokal. Inhaber nett und freundlich.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Altdorf bei Nürnberg

Griechische Restaurants in Altdorf bei Nürnberg

von habala

Im edaka findet man alles! und dass ist natürliuch auch hier so. Es ist ein super Edeka und es gibt sogar eine rießen Fisch-theke und eine tolle getränke abteilung. Also wenn man mal grillen oder ähnliches will dann ist man dort bestens aufgehoben. Die Bedinungen verstehen auch sehr viel spaß :)

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Altdorf bei Nürnberg

von habala

der aldi süd in altdorf ist ein ganz gewöhnlicher aldi , aber ich finde aldi super :) deswegen ist es ein klasse Supermarkt. Man muss nie nach irgentwas suchen , und selbst wenn, helfen Mitarbeiter immer gerne:) An heißen Tagen ist es trotzdem kühl und im Winter gut beheizt, man fühlt sich also immer wohl beim einkaufen. Die produkte sind auch immer spitze.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Altdorf bei Nürnberg

Hallo, wenn es Kleiderhaken gegeben hätte, würde ich
    alle 5 Sterne geben. Ansonsten bin ich, wie im letzten Jahr
    auch, sehr zufrieden mit meinen Therapeutinnen !
    Charly Kaen

Physiotherapie / Krankengymnastik in Altdorf bei Nürnberg

von n0045-c

11.06.2015
    Achtung, Vorsicht.
    Verlangt Mondpreise.
    Tastutur Logitech K120: 21 Euro!!!
    Vergleich Atelco Nürnberg Ladenpreis: 12,50 Euro.

Computer in Altdorf bei Nürnberg