Neueste Bewertungen für Altdorf b. Nürnberg im Bereich Gesundheit & Ärzte

Gut, der große Redner ist er nicht, aber nachdem ich nachgefragt habe, wurde mir alles sehr freundlich und ausführlich erklärt.
    Macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Hatte das Gefühl, er weiß genau was er tut. Jederzeit sehr gerne wieder.
    Ich war beim Notdienst und wurde sehr freundlich empfangen.

Fachärzte für Augenheilkunde in Altdorf bei Nürnberg

Habe sehr gute Erfahrungen gemacht,eine sehr gute Praxis,Doktor und Team sind spitze.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Altdorf bei Nürnberg

Hallo liebe AOK Altdorf meine Bewertung für die Geschäftsstelle die Beratung einfach Spitze der persönliche Einsatz von Herr Walz und seinen Angestellten perfekt sind immer für einen da höhren zu und die Leistung einfach Spitze glg Melanie Ernst

Krankenkassen in Altdorf bei Nürnberg

Ich bin 50 Jahre alt und habe im Laufe der Jahre schon einige Arztbesuche hinter mich bringen müssen. Sowohl die Terminplanung, als auch die Rezeption und vor allem auch die Behandlung bei Dr. Zweifel selbst war so ziemlich das Beste, was ich erleben durfte. Chapeau. Auch ein von mir verschlampertes Rezept wurde umgehend neu ausgestellt. Bin wirklich begeistert.

Nicht zu empfehlen. Trotz fortschreitendem PK weigert sich der Arzt ein MRT zu verschreiben, mit der Begründung, dies würde sein Praxis-Budget zu sehr belasten.
    In neuer Praxis wurde dies (ohne mein direktes Verlangen)
    Sofort veranlasst. Praxisstimmung seltsam unfreundlich; manchmal steht man lange am Empfang und wird nicht beachtet bis man sich selbst bemerkbar macht. Danke, woanders es geht wirklich besser!!

Fachärzte für Urologie in Altdorf bei Nürnberg

Ich war beim Notdienst und wurde sehr freundlich empfangen.

Fachärzte für Augenheilkunde in Altdorf bei Nürnberg

Jeder wird einmal über Nacht krank- das geht hier aber nicht
    24 std voher bescheid sagen und den Termin absagen - bin leider keine Wahrsagerin"
    Trotz Absage 3 Std vorher - mußte leider mit dem Anrufbeantworter vorlieb nehmen"
    Rechnung erhalten - Sorry- aber abhören sollten Sie ihren Anrufbeantworter schon !!!

Krankengymnastik in Altdorf bei Nürnberg

Freundlich,ehrliche und kompetente Aktion ggü. des Kunden. Bester Service!

Apotheken in Altdorf bei Nürnberg

von Can Can

Sie hat weniger Erfahrung. andere Branche hat Erfahrung aber Zu teuer Kasse zahlt nicht.

Praktische Ärzte in Altdorf bei Nürnberg

von Can Can

ist alles gut und freundliche Leute sind da

Apotheken in Altdorf bei Nürnberg