Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Altdorf b. Nürnberg im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gut, der große Redner ist er nicht, aber nachdem ich nachgefragt habe, wurde mir alles sehr freundlich und ausführlich erklärt.
    Macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Hatte das Gefühl, er weiß genau was er tut. Jederzeit sehr gerne wieder.
    Ich war beim Notdienst und wurde sehr freundlich empfangen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Altdorf bei Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Habe sehr gute Erfahrungen gemacht,eine sehr gute Praxis,Doktor und Team sind spitze.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Altdorf bei Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo liebe AOK Altdorf meine Bewertung für die Geschäftsstelle die Beratung einfach Spitze der persönliche Einsatz von Herr Walz und seinen Angestellten perfekt sind immer für einen da höhren zu und die Leistung einfach Spitze glg Melanie Ernst

    geschrieben für:

    Krankenkassen in Altdorf bei Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin 50 Jahre alt und habe im Laufe der Jahre schon einige Arztbesuche hinter mich bringen müssen. Sowohl die Terminplanung, als auch die Rezeption und vor allem auch die Behandlung bei Dr. Zweifel selbst war so ziemlich das Beste, was ich erleben durfte. Chapeau. Auch ein von mir verschlampertes Rezept wurde umgehend neu ausgestellt. Bin wirklich begeistert.


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nicht zu empfehlen. Trotz fortschreitendem PK weigert sich der Arzt ein MRT zu verschreiben, mit der Begründung, dies würde sein Praxis-Budget zu sehr belasten.
    In neuer Praxis wurde dies (ohne mein direktes Verlangen)
    Sofort veranlasst. Praxisstimmung seltsam unfreundlich; manchmal steht man lange am Empfang und wird nicht beachtet bis man sich selbst bemerkbar macht. Danke, woanders es geht wirklich besser!!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Urologie in Altdorf bei Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gut, der große Redner ist er nicht, aber nachdem ich nachgefragt habe, wurde mir alles sehr freundlich und ausführlich erklärt.
    Macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Hatte das Gefühl, er weiß genau was er tut. Jederzeit sehr gerne wieder.
    Ich war beim Notdienst und wurde sehr freundlich empfangen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Altdorf bei Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Jeder wird einmal über Nacht krank- das geht hier aber nicht
    24 std voher bescheid sagen und den Termin absagen - bin leider keine Wahrsagerin"
    Trotz Absage 3 Std vorher - mußte leider mit dem Anrufbeantworter vorlieb nehmen"
    Rechnung erhalten - Sorry- aber abhören sollten Sie ihren Anrufbeantworter schon !!!

    geschrieben für:

    Krankengymnastik in Altdorf bei Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Freundlich,ehrliche und kompetente Aktion ggü. des Kunden. Bester Service!

    geschrieben für:

    Apotheken in Altdorf bei Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Can Can

    via Android


    Sie hat weniger Erfahrung. andere Branche hat Erfahrung aber Zu teuer Kasse zahlt nicht.

    geschrieben für:

    Praktische Ärzte in Altdorf bei Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Can Can

    via Android


    ist alles gut und freundliche Leute sind da

    geschrieben für:

    Apotheken in Altdorf bei Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.