Neueste Bewertungen für Altdorf b. Nürnberg im Bereich Handwerker

von RGnauck

Sehr freundlich.
    Auch super Mitarbeiter.
    Habe einen Fussboden verlegen lassen.
    Ergebnis super.

Tischlereien in Eismannsberg Stadt Altdorf bei Nürnberg

von dotcom4

Eine Firma ohne Inhalte auf der Website ausser Orte. Weder Firmenadresse noch Impressum hinterlegt. Wie seriös kann eine solche Firma sein. Zumal auch noch Schädlingsbekämpfung und Rohrreinigung angeboten wird. Hier spielt wahrscheinlich nur das Geld für den Eintrag eine Rolle um soweit oben zu landen! Suchen Sie sich einen lokalen Ansprechpartner, damit fahren Sie jeden Fall besser!

Elektrohandwerk in Altdorf bei Nürnberg

Die Fa. Baumgart führt den Service für unsere Heizungen durch. Vor einigen Wochen war 'mal ein Totalausfall der Heizungsanlage. Der Schaden wurde vom firmeneigenen Notdienst innerhalb eines Tages behoben. Heute wurden Wartungsarbeiten an den Heizkesseln durchgeführt, welche eine Unterbrechung der Heizungsversorgung erforderlich machte. Dem Glück sei dank, daß es heute nicht so kalt ist. Nach einem Aushang am schwarzen Brett müßten die Heizkörper im Anschluß entlüftet werden. Das sollte um 9:00 Uhr geschehen, jetzt ist es bereits nach 14 Uhr. Vor etwa 2 Stunden habe ich einen der Arbeiter angesprochen, der mir mitteilte, daß die Entlüftung auch über die Kessel möglich sei und die Wohnungen gar nicht betreten werden müssen. Für Services und Notdienstleistungen würde ich eigentlich 5 Sterne vergeben. Aufgrund der unnötigen Wartezeit zuhause sind es immerhin gut 3 Sterne!

Heizungen in Altdorf bei Nürnberg

Sehr höflich am Telefon und bei der Arbeit. Zuverlässig, pünktlich zum Termin, schnell bei der Arbeit. Insgesamt sehr zu empfehlen

Installateure / Sanitär in Altdorf bei Nürnberg

von Clerget

Vielen Dank fuer die tolle Geburtstagsfeier. Es war schön, entspannt und die Resultaten waren einmalig. Eine Fete die original und unvergesslich war! Mit freundlichen Grüßen aus Schwarzenbruck! Familie Clerget

Glaser in Oberrieden Stadt Altdorf bei Nürnberg

von Clerget

Glaser in Oberrieden Stadt Altdorf bei Nürnberg

Super Service, lässt keine Wünsche offen. Blitzschneller Termin. Einfach Spitze! Sehr weiterzuempfehlen!!

Hausmeisterservice / Sonstige Reinigungsbetriebe in Ludersheim Stadt Altdorf bei Nürnberg

Exlenker Aha, Locationnamen schnell geändert! Denn vorher stand dort: Kriegerdenkmal.

Heizungen in Altdorf bei Nürnberg

Sehr kompetenter Mann. Hatte etwas komplizierteren Aufbau, gute Vorschläge, Super-Ausführung! Zwar nicht der Allerbilligste, aber sein Geld allemal wert. Empfehlenswert.

Tischlereien in Hagenhausen Stadt Altdorf bei Nürnberg

von HW234

Sehr unzuverlässig, hält sich nicht an vereinbarte Termine, muss man immer wieder hinterher telefonieren, dabei auch noch schwer erreichbar

Klempnereien in Altdorf bei Nürnberg