Neueste Bewertungen für Altdorf b. Nürnberg im Bereich Heim & Garten

Es ist einfach sagenhaft was die Fa. Naturraum aus Altdorf alles leisten kann
    Ein Meisterbetrieb im Garten und Landschaftsbau hier ist der Kunde König

Gartenbau in Altdorf bei Nürnberg

Das Team Immobilien Ottmann hat mich beim Verkauf eines 3-Familienhauses optimal beraten und die Abwicklung wurde zielorientiert getätigt. Bei weiteren Immobiliengeschäften werde ich zukünftig das Know-how von Immobilien Ottmann wieder in Anspruch nehmen.

von Can Can

sehr gut und freundlich günstige Öl zu kaufen Heizöl

Heizöl in Altdorf

Guten Tag ,ich hab interesse für eine Wohnung mit 3 zimmer

Wohnungsbau in Altdorf bei Nürnberg

Einfach nur super ! Schönes kleines Geschäft, wo die Chefin noch selbst alles macht. Auswahl an Blumen immer Top. Es wird auf den Kundenwunsch immer eingegangen und auch fachmännisch beraten !
    Kann ich nur Empfehlen !
    Gruß Peter Wiedenmann

Blumen in Altdorf bei Nürnberg

via iPhone

Er war schnell da. Meine Mutter hatte sich ausgesperrt. Aber er war sehr arrogant und unfreundlich. Hat vor Ort auf Barzahlung bestanden. Was ist wenn man Sonntags kein Bargeld da hat.
    Danach wurde per Telefon um Überweisung des bereits bezahlten Betrages gebeten. Da war meine Mutter sehr aufgebracht , da sie ja bereits bar zahlen musste . Auf Nachfrage diesbezüglich, war er ebenfalls sehr unfreundlich.

Ich würde ihn nicht mehr holen !!

Alarmanlagen / Schlüsseldienste in Altdorf bei Nürnberg

Ein höchst professioneller, gewissenhafter Betrieb mit richtig guten Ideen! Gute Erfahrung gemacht! Komplett neue Gartengestaltung mit Pool - traumhaft!

Gartenbau in Hagenhausen Stadt Altdorf bei Nürnberg