Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Altdorf im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Einfach super mehr bleibt nicht zu sagen. Anrufen Termin machen und genießen. Sehr gute und saubere Arbeit. Weiter so . ...

    geschrieben für:

    Medizinische Fußpflege in Altdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die beste KG die Ich bis jetzt hatte und hab bis jetzt Einiges ausprobiert in und um Landshut. Das erste Mal, daß ich spürbare gesundheitliche Verbesserung bemerkte.
    Weiter so.

    Gruß Alex


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Fr. Dr.Slukhay ist eine super freundliche Ärztin , kümmert sich um sehr liebevoll um Ihre Patienten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    hohe Fachkompetenz, freundliches Personal und kundenorientiert - super!!!

    geschrieben für:

    Rehabilitationswesen in Altdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Jenny-Muc Um was ging es bei Deinen Besuchen hier? Das Angebot ist hier ja recht umfangreich.

    Wäre klasse, wenn Du noch ein paar Sätze ergänzen könntest. Wie zeigt sich die Kundenorientierung? Bei was hast Du Fachkompetenz kennengelernt?

    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Sehr kompetent. Keine Wartezeiten.

    geschrieben für:

    Zahnärzte / Zahnärzte für Parodontologie in Altdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Jenny-Muc Willkommen hier. Leider fällt Dein Beitrag extrem kurz aus.
    Schreib doch etwas mehr über Deine Erfahrungen mit dieser Praxis, damit Leser Deine 5-Sterne Bewertung nachvollziehen können.
    Wie schnell bekommt man einen Termin? Wie sind die Mitarbeiter? Wie ist die Praxis ausgestatt? ....
    Danke.

    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo mein Sohn ( 5 Jahre) benötigte ca 4 Monate Ergotherapy. Wir waren sehr zufrieden mit den Therapeuten. Unser Sohn ist sehr gern zu seiner Ergo gegangen. Das Ergebnis war sehr zufrieden stellend. Er hat in dem Beteich Feinmotorik alle Defizite behoben. Tolle Praxis! Weiter so!

    geschrieben für:

    Ergotherapie in Altdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die beste KG die Ich bis jetzt hatte und hab bis jetzt Einiges ausprobiert in und um Landshut. Das erste Mal, daß ich spürbare gesundheitliche Verbesserung bemerkte.
    Weiter so.

    Gruß Alex


    7.