Neueste Bewertungen für Altdorf im Bereich Gesundheit & Ärzte

Einfach super mehr bleibt nicht zu sagen. Anrufen Termin machen und genießen. Sehr gute und saubere Arbeit. Weiter so . ...

Medizinische Fußpflege in Altdorf

Die beste KG die Ich bis jetzt hatte und hab bis jetzt Einiges ausprobiert in und um Landshut. Das erste Mal, daß ich spürbare gesundheitliche Verbesserung bemerkte.
    Weiter so.

Gruß Alex

Fr. Dr.Slukhay ist eine super freundliche Ärztin , kümmert sich um sehr liebevoll um Ihre Patienten

hohe Fachkompetenz, freundliches Personal und kundenorientiert - super!!!

Rehabilitationswesen in Altdorf

Jenny-Muc Um was ging es bei Deinen Besuchen hier? Das Angebot ist hier ja recht umfangreich.

Wäre klasse, wenn Du noch ein paar Sätze ergänzen könntest. Wie zeigt sich die Kundenorientierung? Bei was hast Du Fachkompetenz kennengelernt?

via iPhone

Sehr kompetent. Keine Wartezeiten.

Zahnärzte / Zahnärzte für Parodontologie in Altdorf

Jenny-Muc Willkommen hier. Leider fällt Dein Beitrag extrem kurz aus.
    Schreib doch etwas mehr über Deine Erfahrungen mit dieser Praxis, damit Leser Deine 5-Sterne Bewertung nachvollziehen können.
    Wie schnell bekommt man einen Termin? Wie sind die Mitarbeiter? Wie ist die Praxis ausgestatt? ....
    Danke.

Hallo mein Sohn ( 5 Jahre) benötigte ca 4 Monate Ergotherapy. Wir waren sehr zufrieden mit den Therapeuten. Unser Sohn ist sehr gern zu seiner Ergo gegangen. Das Ergebnis war sehr zufrieden stellend. Er hat in dem Beteich Feinmotorik alle Defizite behoben. Tolle Praxis! Weiter so!

Ergotherapie in Altdorf

Weiter so.