Neueste Bewertungen für Altenbeken im Bereich Heim & Garten

von Rane46

unzuverlässig, macht nur Pfuscharbeit, kommt einfach nicht, lässt Baustelle halbfertig seit mehr als 6 Monaten stehen, meldet sich nicht, reagiert nicht auf Mail, Telefon

Innenausbau / Metallbau in Altenbeken

Hallo ! Hab meine Küche bei Müllers gekauft und bin wirklich sehr zufrieden. Der Service ist super und vor allem geduldig und eine individuell angepasste Planung ist kein Problem. Die Küche haben wir schon seit einigen Jahren und sie ist qualitativ wie neu. Auch der moderne Stil bleibt zeitlos, kann ich nur empfehlen!

Küchen / Möbel in Altenbeken

Immer gut bedient und gut beraten worden für uns einfach top.Immer wieder gerne.

Baustoffe in Buke Gemeinde Altenbeken