Neueste Bewertungen für Altenberge

von DM001

Ich hatte am 7.11.2021 eine Gardinenstange bestellt und bis zu meinem Widerruf der Bestellung am 02.12.2021 nur ein Mal Rückmeldung auf meine Mail erhalten. Dabei wurde ich vertröstet. Bei meiner zweiten Kontaktaufnahme, habe ich garkeine Rückmeldung erhalten.

Versandhandel in Altenberge in Westfalen

Tischlermeister Siegfried Greshake ist ein Profi, wie man ihn sich wünscht. In der heutigen Zeit ist er mit seinem enormen Fach- und Allroundwissen eine Rarität. Überdies ist er absolut zuverlässig, pünklich und freundlich.
    Er beherrscht sein Handwerk perfekt, ist schnell, so dass keine höhere Stundenzahl zustande kommt als nötig und er hat ein Auge für andere kleine Missstände, die gleich mitbehoben werden. Sei es ein lockerer Türgriff, verzogene Profile, kein ausreichender Wasserdruck etc. Preis-Leistungsverhältnis ist okay! Ich kann absolut nichts ansatzweise Negatives sagen, bin voll des Lobes!

Tischlereien in Altenberge in Westfalen

Ich bin ab und zu mal da in der Gegend, dann ist Pizza König einfach Pflicht!
    Freundliches Personal, man geht auf Extrawünsche ein und das allerbeste es schmeckt königlich!!
    Kann die Damen vor mir nicht verstehen. Wenn das Ziel nur 10 Minuten entfernt war, dann hätte sie ja einfach vorbestellen könnnen!

Pizza / Essensbringdienste in Altenberge in Westfalen

Habe nun schon zum zweiten Mal dort Sonnenschutzfolie nach Aufmaß bestellt und in guter Verpackung sehr schnell geliefert bekommen!
    Beratung und Service sind TOP!
    Die Folie setze ich im Seewasserbetrieb auf einem Hochseefahrzeug außen auf den Scheiben ein.
    Der Austausch nach 5 Jahren war nur erforderlich, weil die Fensterdichtungen erneuert werden mussten!

Top Wärmeschutz, top Qualität!

Folien in Altenberge in Westfalen

von anna0

„Der Service rund um die Küche wird bei uns großgeschrieben“ - dieses Motto kann ich nur in jeder Hinsicht bestätigen. Herr Stiegekötter war nach einem vereinbarten Termin schon vorbereitet und in kurzer Zeit hatten wir DEN Einbaukühlschrank nach unseren Wünschen und Vorstellungen gefunden. Der Einbau wurde termingenau von einem sehr netten, schnellen und kompetenten Team innerhalb 45 Min. vorgenommen. Ich war begeis-tert und außerordentlich zufrieden. Wir haben die Fa. Stiegekötter schon weiterempfohlen und würden jederzeit wieder hier kaufen. Herzlichen Dank für eine so kompetente, freundliche und TERMINGENAUE Beratung, bei der wir auch noch über die neuesten Trends und Techniken was gelernt haben. Gerne immer wieder!

Möbel in Altenberge in Westfalen

Ich bin ab und zu mal da in der Gegend, dann ist Pizza König einfach Pflicht!

Pizza / Essensbringdienste in Altenberge in Westfalen

von anna0

Gut organisiertes tolles Team, das jeden Wunsch erfüllt und hervorragend (auch homöopathisch) berät. Der Service ist unübertreff-lich. Vielen Dank

Apotheken in Altenberge in Westfalen

Urlaub in der Massentierhaltung! Auf dem Hof befindet sich auch eine Schweinemast mit ca. 1000 Tieren. Diese Anlage verströmt einen bestialischen Gestank, der jede Urlaubsstimmung erstickt. Den Gestank hatten wir Tag und Nacht in der Kehle, so ekelhaft. Ist das eigentlich gesundheitsschädlich?Am ersten Tag habe ich die Müllcontainer gesucht. In einem Müllcontainer auf dem Hof war ein totes Schwein. Nie wieder!

Freizeitanlagen in Altenberge in Westfalen

Toller Service, VW halt, total nette Mannschaft, von der Theke bis hinten in die Werkstatt, ehrlicher Umgang und gutes Preis-/Leistungsverhältnis (aber das findet ja jeder in dem Bereich mittlerweile zu teuer :) ) Die Jungs haben echt Ahnung , besonders der K.

Automobile / Autowerkstätten in Altenberge in Westfalen

Irgendwie entdeckte ich diese Firma und schaute mir die Räder an: ich war begeistert, super Qualität, super Beratung und ehrlicher Umgang. Preis Leistung top, man kann auch jedes Rad fahren und sollte das auch tun. Werkstattservice super. Habe mien Rad jetzt 2 JAhre und bin immer noch begeistert

Fahrräder in Altenberge in Westfalen