Neueste Bewertungen für Altenberge

Abend hatten vor ca.2 Wochen lamachun Rolle mit Döner Fleisch ohne Tomaten und eine Döner Rolle bestellt fast 1, 5 Stunden gewartet alles gut eingepackt und Eis kalt nie wieder nicht zu empfehlen , und dabei War das Ziel nicht mal 10min .entfernt

Pizza / Essensbringdienste in Altenberge in Westfalen

Habe nun schon zum zweiten Mal dort Sonnenschutzfolie nach Aufmaß bestellt und in guter Verpackung sehr schnell geliefert bekommen!
    Beratung und Service sind TOP!
    Die Folie setze ich im Seewasserbetrieb auf einem Hochseefahrzeug außen auf den Scheiben ein.
    Der Austausch nach 5 Jahren war nur erforderlich, weil die Fensterdichtungen erneuert werden mussten!

Top Wärmeschutz, top Qualität!

Folien in Altenberge in Westfalen

von anna0

„Der Service rund um die Küche wird bei uns großgeschrieben“ - dieses Motto kann ich nur in jeder Hinsicht bestätigen. Herr Stiegekötter war nach einem vereinbarten Termin schon vorbereitet und in kurzer Zeit hatten wir DEN Einbaukühlschrank nach unseren Wünschen und Vorstellungen gefunden. Der Einbau wurde termingenau von einem sehr netten, schnellen und kompetenten Team innerhalb 45 Min. vorgenommen. Ich war begeis-tert und außerordentlich zufrieden. Wir haben die Fa. Stiegekötter schon weiterempfohlen und würden jederzeit wieder hier kaufen. Herzlichen Dank für eine so kompetente, freundliche und TERMINGENAUE Beratung, bei der wir auch noch über die neuesten Trends und Techniken was gelernt haben. Gerne immer wieder!

Küchen / Möbel in Altenberge in Westfalen

von anna0

Gut organisiertes tolles Team, das jeden Wunsch erfüllt und hervorragend (auch homöopathisch) berät. Der Service ist unübertreff-lich. Vielen Dank

Apotheken in Altenberge in Westfalen

Urlaub in der Massentierhaltung! Auf dem Hof befindet sich auch eine Schweinemast mit ca. 1000 Tieren. Diese Anlage verströmt einen bestialischen Gestank, der jede Urlaubsstimmung erstickt. Den Gestank hatten wir Tag und Nacht in der Kehle, so ekelhaft. Ist das eigentlich gesundheitsschädlich?Am ersten Tag habe ich die Müllcontainer gesucht. In einem Müllcontainer auf dem Hof war ein totes Schwein. Nie wieder!

Toller Service, VW halt, total nette Mannschaft, von der Theke bis hinten in die Werkstatt, ehrlicher Umgang und gutes Preis-/Leistungsverhältnis (aber das findet ja jeder in dem Bereich mittlerweile zu teuer :) ) Die Jungs haben echt Ahnung , besonders der K.

Automobile / Autowerkstätten in Altenberge in Westfalen

Irgendwie entdeckte ich diese Firma und schaute mir die Räder an: ich war begeistert, super Qualität, super Beratung und ehrlicher Umgang. Preis Leistung top, man kann auch jedes Rad fahren und sollte das auch tun. Werkstattservice super. Habe mien Rad jetzt 2 JAhre und bin immer noch begeistert

Fahrräder in Altenberge in Westfalen

von marayka

Super nett, super freundlich, und bei Voranmeldung keine grüßeren Wartezeiten. Kann ich nur weiter empfelen.