Neueste Bewertungen für Altenburg im Bereich Lebensmittel & Getränke

Man kann sich nicht auf die Preise verlassen, die an der Ware stehen oder im Werbeprospekt!
    Außerdem wird einem nicht zugehört, wenn man dem Personal die Preisdifferenz zu erklären versucht.
    Das Personal an der Kasse sollte unbedingt nachgeschult werden, um auch den Pfand eines Getränkekastens korrekt zu berechnen und auch zu erkennen, wenn Preise abweichen von Werbepreisen und das Büropersonal sollte lernen, dass man sich entschuldigt für solche Fehler und den Kunden bis zu Ende zuhören!
    Ich werde diesen Laden nicht wieder betreten!!!
    Ich lasse mir nicht noch einmal sagen, dass ich mehr haben will, als ich bezahlt habe, das ist das Allerletzte!!!

Lebensmittel in Altenburg

Ich werde diesen Laden nicht wieder betreten!!!

Lebensmittel in Altenburg

von Kadse

Sehr unfreundliches Personal. Gehacktes Brötchen paar Tage alt. Nichts besonderes im Angebot. Schweinehacksen liegen paar Tage im Tresen werden nicht frisch gemacht. Essen schmeckt nicht. Fleischer ist nicht zu empfehlen.

Fleischereien in Altenburg in Thüringen

von mfjp

Ich hab lange überlegt, aber weil ich so enttäuscht war von den sogenannten Brötchen muß ich einfach mal was loswerden. Luftbrötchen, der Teig herausnehmbar, Krümel platzen beim Auffschneiden weg und schon bloß optisch eine Katastrophe!! Habe Fotos gemacht. Für so eine alte und bekannte Bäckerei eine Schande. Mein Sohn hat die Brötchen zum Frühstück mitgebracht, ich wusste nicht woher, erst als er den Namen nannte... Das hat mit Bäcker nichts zu tun!!! Da bekomme ich beim Discounter bessere Brötchen. Das erste und das letzte Mal habe ich da Brötchen gekauft! Mein Name ist Martina Fiddrich, dazu bekenne ich mich und sicher nicht nur ich....

Bäckereien / Lebensmittel in Altenburg in Thüringen

Ich kenne das Kaffeehaus seit den 60ern.Jetzt nach über 20 Jahren war ich wiedermal da. Es hat sich fast nichts verändert. Ich gehe gern dort Kaffee trinken. Besse als im Kaffee auf dem Markt. Prima wenn Tradition weiter geführt wird. Eine Altenburgerin aus Leipzig

Bäckereien / Cafés in Altenburg in Thüringen

Sehr nettes Personal.
    Wegen eines im anderen MArkt vergriffenen Artikels erfolgte telefonische Nachfrage in diesem Markt. Dort war er noch vorrätig und wurde für mich kurzer Hand reserviert. Unkomplizierte Abholung bei der freundlichen Mitarbeiterin.

Im Objekt sind noch weitere Händler und Dienstleister, so dass an einem Ort viele Wege erledigt werden können.

Lebensmittel in Altenburg in Thüringen

Der Sell Markt ist ein schöner Ort wo man sich wohl fühlt .Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Preise sind sehr gut .Die Kundenberatung ist sehr gut . Und der An und Verkauf ist super ordentlich geworden . Alles Sortiert und ordentlich ich muss Mal sagen da Sollte jeder Mal rein schnuppern Also super Service und mehr und das man da

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Altenburg in Thüringen

Sortiment und Beratung ist hervorragend. Man kann sich auf die Beratung der Mitarbeiter voll verlassen. Preis und Leistung stehen in einem sehr guten Verhältnis. Eine absolute Empfehlung für Schokofans und Lakritzliebhaber.

Süßwaren in Altenburg in Thüringen

Nicht nur für Touristen ein Muss. Sondern auch für eingefleischte Altenburger ein absolutes Highlight. Ich kaufe selbst z. B. regelmäßig den klassischen Alternburger Senf mittelscharf. Aber hier gibt es noch weitaus mehr zu entdecken. Man kann so gut wie alle Sorten von dem angebotenen Senf probieren und wenn man Hunger hat eine Wurst mit seinem Lieblingssenf essen. Gewürze und Geschenkartikel sind mit im Angebot und noch viele andere tolle Leckereien.

Lebensmittel in Altenburg in Thüringen

Ich kann nur immer wieder empfehlen in das Penny Altenburg zu gehen. Es sind immer wieder super liebe Verkäuferinnen im Markt. Sie sind sofort zu Stelle, wenn Hilfe benötigt wird und auch immer freundlich und höflich und sehr zugänglich.
    Der Markt im allgemeinen ist immer sauber und gepflegt. Und die Produkte der Penny-Eigenmarke sind wirklich empfehlenswert.

Verbrauchermärkte in Altenburg