Neueste Bewertungen für Altendorf Kreis Bamberg

Mein Besuch bei Galarosa Bamberg Jeannette Frank war ein absolutes Highlight. Der Service war hervorragend, mit mehrmaligen Nachfragen, um sicherzustellen, dass alles meinen Vorstellungen entspricht, bevor meine Bestellung auf den Weg gebracht wurde. Die Lieferung traf termingerecht ein und war sorgfältig verpackt. Die Bestellung war tadellos, und hat mir viel Freude bereitet. Dieser Shop ist ein wahres Juwel und ich freue mich schon auf meinen nächsten Einkauf. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit, die Zuverlässigkeit und die gute Beratung, die ich während meines gesamten Einkaufs erleben durfte. Ein herzliches Dankeschön und liebe Grüße aus Mainz.

Einzelhandel / Gartenbedarf und Gartengeräte in Altendorf

Ich bin zur Zeit als Patient im Krankenhaus Charité Wedding. Hier habe ich Ihre feine Suppentasse Probiert. Sehr Lecker ! Kann ich für mein Privathaushalt diese Erwerben. Bitte Senden Sie mir probe Packungen.

Lebensmittel in Altendorf Kreis Bamberg

Diese Firma ist einfach super in jeder Hinsicht bin immer sehr zufrieden Gratulation noch der Chefin zum zweiten Bürgermeister herzlichen Glückwunsch

Marmor / Natursteine in Altendorf Kreis Bamberg

Leckeres frisches Essen und trotzdem schnell . Supernettes Personal immer bemüht auch ohne Reservierung einen Platz zu finden . Ich empfehle aber zu reservieren

Restaurants und Gaststätten in Altendorf Kreis Bamberg