123 Bewertung von filou110 zu Thiele Sven Fußpflege

5

Bewertung zu Thiele Sven Fußpflege

filou110
Hier wird man sehr freundlich begrüßt und man bekommt eine sehr gute und kompetente Fußpflege. Alles ist sehr Sauber und Steril. Die Werkzeuge werden sofort nach Gebrauch in ein Desinfektionsmittel gelegt auch das Gerät zum Sterilisieren wird sofort angemacht. Man bekommt ein wohltuendes Fuß Bad und während dieser Zeit wird eine Kartei Karte angelegt, es werden fragen nach Allergien, Blutverrdünner,Herzerkrankung usw.gestellt was ich für sehr wichtig halte. Ich hatte jahrelang Nagepilz, nichts und niemand konnte mir da wirklich helfen. Seitdem ich nun hier regelmäßig zur Fußpflege gehe bin ich den lästigen Nagelpilz los. Ich kann jedem nur empfehlen hier zur Fußpflege zu gehen es lohnt sich wirklich. Die Preise sind für diese tolle Leistung unschlagbar, habe woanders viel mehr bezahlen müssen für weniger Erfolg und Kompetenz. Ich bin froh endlich einen so guten Fußpfleger gefunden zu haben. Weiter so !!! Danke für das tolle Ergebnis.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert