Neueste Bewertungen für Altenholz

Absolut nicht zu empfehlen. Inspektion für landrover in Auftrag gegeben. Auto tropfte danach Öl, Fehler wurden übersehen und nicht behoben. Nie wieder!

Tankstellen / Autowerkstätten in Altenholz

Ich bin sehr freundlich von Herrn Thiele Empfangen worden und er Arbeitet sehr vorsichtig und unter sehr Hygienischen bedingungen. Die Räume sind Hygienisch sauber und sehr schön eingerichtet. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung , dem Service und dem Preis. Habe auch gleich den nächsten Termin festgemacht. Danke für die sehr entspannende wohlfühlmassage. Ich komme gerne wieder und freue mich schon auf den nächsten Termin.

Fußpflege, kosmetische in Altenholz

Großer Supermarkt mit Food- und Non Food-Artikeln. Wir sind gerne hier, wenn wir mal Lust auf etwas anderes als Aldi, Lidl und Penny haben. Großer Parkplatz, Einkaufswagen ohne Chip/Euro. Getränkemarkt und Sparkassenautomaten direkt vor der Tür. Im Vorraum Wäscherei, Bäcker, Post und Lotto/Tabak. Ärztehaus und weitere Geschäfte sind direkt nebenan.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Altenholz

Ein kleines, gemütliches Futterhaus, in dem ich gerne einkaufe. Natürlich kann das Sortiment nicht mit dem großer Zoofachgeschäfte mithalten. Für das tägliche Tierleben ist aber alles vorhanden.

Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und hilfsbereit, beraten gut und unterstützen auch mit Extra-Karton oder Tragehilfe zum Auto. Kinder dürfen sich immer etwas Naschi aus dem Naschikorb aussuchen.

Lebende Tiere gibt es dort glücklicherweise nicht. Im kleinen Rahmen werden aber wohl auch Urlaubsgäste aufgenommen. Das ist manchmal etwas traurig, wenn der einsame Wellensittich im winzigen Käfig am Fenster steht. Ich würde mir wünschen, dass die Mitarbeiter in diesen Fällen auch auf die Tierhalter einwirken, um die Haltung zu verbessern.

Parkplätze direkt nebenan, Einkaufswagen vorhanden. Samstags leider sehr kurze Öffnungszeiten.

Zoohandlungen / Futtermittel in Altenholz

Eine schöne Apotheke mit großem Sortiment. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Man fühlt sich sofort wohl, wenn man hinein geht und hätte ich ein gesundheitliches Anliegen, hätte ich dort keine Hemmungen, dieses anzusprechen. Besonders Frau Küppers persönlich gibt immer noch mal einen Extra-Tipp mit.

Manchmal ist es etwas voll dort. Lange warten muss man aber trotzdem nicht. Parken geht nebenan auf dem famila-Parkplatz.

Apotheken in Altenholz

Fußpflege, kosmetische in Altenholz

via iPhone

Das Parken ist an der Straße möglich, die hauseigenen Parkplätze sind etwas rar.

Wir waren Freitag Abend gegen 19:00 Uhr vorort und hatten nicht reserviert -
    Es war knallvoll, aber wir hatten Glück und haben noch einen Tisch ergattern können. Das Ambiente ist recht modern gehalten, für einen Griechen verhältnismäßig wenig Kitsch ;-)
    Leider war es unsagbar laut, obwohl unser Tisch relativ im Abseits stand, war eine Unterhaltung zuweilen wirklich etwas schwierig. Genütlichkeitsfaktor eher Null. Nach circa 20 Minuten kamen die Speisekarten, 10 Minuten später konnten wir bestellen. Das Essen wurde dann recht zügig serviert. Qualitativ würden wir das Essen als durchschnittlich bewerten, es gab leider nichts Herausragendes. Das Gyros war etwas trocken und weitesgehend knorpelfrei, das restliche Fleisch war auch o. k. -Aber eben leider nicht mehr.
    Relativ wenig Tzaziki, was im Hinblick auf das trockene Gyrosfleisch etwas unglücklich war.

Alles in Allem: Ok, einen zweiten Besuch wird es von uns aber wohl nicht geben.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Altenholz

von Rike S.

Locale, ausgezeichnete Küche, gehen auf Wünsche ein, freundliches Personal, hier rutscht vom Personal auch mal ein “Du“ heraus, er damit keine Probleme hat fühlt sich hier sehr wohl. Hier gibt es gute Möglichkeiten auch größere Gesellschaften unter zu bringen. Hochzeiten, Geburtstage andere Feste kann man hier gut begehen. Die Küche ist leicht mediterran angehaucht, aber zur Heringssaison bekommt man hier den leckersten gebratenen Hering mit Bratkartoffeln den ich bisher gegessen habe. Die aktuellen Tagesgerichte entnimmt man großen Tafeln, ansonsten gibt es noch eine normale Karte.

Es empfiehlt sich einen Tisch zu reservieren.

Restaurants und Gaststätten in Altenholz

von sausi

Unprofessionell, pampig, unkonstruktiv.
    Hat grußlos aufgelegt, obwohl ich ihm die Zahlung einer Forderung angekündigt habe. Mußte mir bei der Mandantin die Kontoverbindung hierzu holen. Hat wegen einer Forderung von 1000 € eine Insolvenzanmeldung über unseren Betrieb angedroht. Obwohl ich von ihm nur die Daten zur Vornahme der Zahlung haben wollte.

von vomfach

2 x war Wolf Heizung/Sanitär im Haus. Die arbeiten der neuen Heizung waren ganz ok, nicht immer sauber verarbeitet und wohl der schmutzigste Betrieb, denn ich je gesehen habe...hatten nicht einmal einen Sauger dabei, sowohl bei d. Heizung-, als auch bei den Sanitärarbeiten. Im Endeffekt sehr viel Dreck, kaputte Privatstaubsauger und noch mehr Diskussionsbedarf bei dessen "Wunschbezahlung"...eher Finger weg!

Heizungen in Altenholz