Neueste Bewertungen für Altenholz

Ich bin mit meinen Praxen seit längerem Kunde bei Venturesite. Das Team hat mir nach meinen Wünschen eine hochprofessionelle Website erstellt. Meine Fragen und Anliegen wurde blitzschnell bearbeitet und umgesetzt. Venturesite macht nicht nur Web Design, sondern ist auch der richtige Ansprechpartner bei allen SEO Fragen. Meine Praxisschilder habe ich ebenfalls über Venturesite gestalten und drucken lassen. Ich bin wunschlos glücklich und habe für die Website nur positives Feedback bekommen! Venturesite ist und bleibt mein erster Ansprechpartner für Webdesign und Marketing.

Marketing / Werbeagenturen in Altenholz

von MbMmMm

Ein Stern für gut geheizte Gaststube. Alles andere verdient nicht mal einen Stern. Waren mit 12 Personen im Nov. 2023 da. Weder Fisch noch Fleisch noch Pasta waren von Qualität und Zubereitung servierbar. Wir waren alle enttäuscht. Der Service war merkwürdig jovial und distanzlos. Er war bemüht, die Kritik an der Küche abzuwehren. In seinen Augen waren wir Gäste verkehrt. Wir sind uns treu geblieben, haben ein großzüges Trinkgeld dagelassen, werden nicht wiederkomnen und berichten darüber.

Restaurants und Gaststätten in Altenholz

von nebrot

Ich brauchte Rezepte für eine Reise. Ich hatte den Termin extra so gelegt, dass er nicht in meine Arbeitszeit fällt. Bei dem Termin ging meine Karte nicht, die Rezepte mussten also ausgedruckt werden. Herr Scheunemann war noch da, aber er meinte, er druckt heute abend nichts mehr aus, ich soll morgen wiederkommen.
    Er hatte keine Lust mehr, meine Rezepte zu drucken, dann würde er ja 5 Minuten später als sonst Feierabend haben, aber dass mich das einen ganzen Urlaubstag kostet, interessiert ihn nicht.
    Und dann komme ich am nächsten Tag in die Praxis, um mir meine Rezepte ausdrucken zu lassen, UND ER IST GAR NICHT DA!
    Ich sollte mir also extra einen Urlaubstag nehmen, um zu erfahren, dass er gar nicht da ist. DENKT ER EIGENTLICH DARAN, DASS SEINE PATIENTEN AUCH MAL ZUR ARBEIT MÜSSEN UND KEINE ZEIT HABEN, DIE GANZE WOCHE LANG DARAUF ZU WARTEN, DASS ER SICH MAL FÜNF MINUTEN ZEIT NIMMT, UM DIE REZEPTE AUSZUDRUCKEN?!

Überhöhte Rechnung. Nach Reklamation wurde diese ein wenig reduziert. Beim Lösen einer Rohrverbindung wurden andere Rohre beschädigt. Ich musste über 100€ für neue Rohre bezahlen. Völlig enttäuscht.
    Nie wieder diese Firma!!!

Sanitär / Installateure in Altenholz

Wir sind immer gerne im Markt einkaufen gegangen, aber was ich heute Vormittag erlebt habe, war die Krönung. Ich habe ne Kaffeemaschine gekauft, fahre nach Hause, immerhin 15km, packe die Maschine aus und siehe da, die war schon gebraucht.
    Ich wieder hin und an der Info kam nur die Ansage, sie bekommen ihr Geld zurück. Nachdem ich etwas lauter wurde, wurde ich dann mit einem 5Euro Gutschein abgespeist. Es gab kein Wort der Entschuldigung
    Ich habe dann mein Geld genommen und den Gutschein und bin raus aus dem Laden.
    Meine Kaffeemaschine Kauf ich wo anders.
    Kundenservice geht anders.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Altenholz

Bei Herrn Böhm fühle ich mich immer gut aufgehoben: Er nimmt sich Zeit zum Zuhören und versucht den Ursachen eines Leidens auf den Grund zu gehen statt nur die Syptome zu lindern. Die Praxis Böhm in Altenholz kann ich nur empfehlen! O.Schneider

von Mallis

Gutes Preisleistungsverhältnis, herzliche und freundliche Bedienung mit hohem Hygienestandard.
    Kann ich nur weiterempfehlen!

Fußpflege, kosmetische in Altenholz

Erstklassige Blumen
    Gute Auswahl
    Erstklassige Arrangements
    Qualität muss bezahlt werden
    Trotzdem gutes Preis Leistungsverhältnis

Blumen in Altenholz

Ganz tolle Werkstatt, sehr kompetente Monteure,top Leistungen und preis Leistung Verhältnis. Egal ob große oder kleine Autos immer freundlich gehen auf Sonderwünsche ein.Kann ich nur empfehlen.
    Machen einen sehr guten Job.

Autowerkstätten in Altenholz

Bin sehr zufrieden!Er war in der angegebenen Zeit vor Ort und hat dann alles versucht meine Tür zerstörungsfrei zu öffnen,was nicht funktionierte.Erst auf mein drängen hat er das Schloss zerbrochen und ich war drinnen!Ich hatte noch ein altes Schloss mit einem Schlüssel und er hat vor Ort 2 Ersatz angefertigt, alles inkl für 72 Euro.Die 8 euro Wechselgeld hat er sich als Trinkgeld verdient,wäre mehr gewesen hätte ich mehr gehabt.
    Gute Firma, guter Service,fairer Preis!!!

Schlüsseldienste in Altenholz